(ironman)/ fluganzug möglich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

momentan wird an einem jetpack geforscht bzw gibt esvdas schon damit kann man ungefähr 40 sek lang fliegen. allerdings sind die treibstofftanks und die ganze konstruktion noch etwas sperrig. in den nächsten 5 jahren werden wir mit diesem jetpack bis zu 5min lang also ca. 40km weit fliegen können. innerhalb der nächsten 20 jahre vermuten forscher sollten die antriebe kleiner und effizienter werden in wie weit die steuerung dann wie bei ironman in hände und füße gelenkt werden kann ist eine sache der konstruktion aber es wird innerhalb der nächsten 30-50 jahre aufjedenfall möglich sein so einen anzug zumindest vom rein fliegerischen her zu entwickeln

HermesHerpes 23.10.2012, 18:33

Hi, das ist auch fast richtig. Ihr denkt in die falsche richtung. Warum überhaupt Treibstoff verwenden. Warum noch so lange warten. Ich sage euch, das das anders möglich ist. Ohne Feuer ohne treibstofftanks. Und jetpack ist eine alte Technik. Zu alt und unbrauchbar.

0
HermesHerpes 23.10.2012, 18:36

Gegen Frage? wer forscht an einem jetpack?

0

Es klappt, nur der Tank und der Verbindungsschlauch stören.

..und jetzt Witz beiseite, Nein es geht nicht!

Wo willst du die Energieversorgung hinbringen? Den Schutz vor der Hitze? Das Reaktionsgefäß? Die Regelung? u.s.w.

aber es geht nur an nem schlauch, nicht sehr hoch und mit wasser:

Das gibts und gabs auch ohne Schlauch und Wasser. Aber hier auf der Erde ist das ineffizient. Bei Astronauten dagegen ist es Standard.

http://de.wikipedia.org/wiki/Raketenrucksack

HermesHerpes 23.10.2012, 18:03

Es geht ohne Schlauch und ohne Wasser.

0
Ursusmaritimus 23.10.2012, 22:04
@HermesHerpes

@ HermesHerpes

Komm mal von deinem Olymp runter, es gibt weder "Anti Gravitation" noch Antriebe ohne Energiequelle.

0

Hi, das ist möglich. :) Gruß Patentauktion.de

Was möchtest Du wissen?