Ironisches "Nein" auf Date Frage?

9 Antworten

Den Fehler den die meisten Männer dabei machen ist der, dass sie FRAGEN.

Das ganze als FRAGE zu formulieren wirkt einfach nur unsicher und unattraktiv. Es gibt einen das Gefühl das derjenige der fragt noch nicht einmal sicher ist ob man will. Als ob du dir denkst: "Ach sie sagt doch eh nein aber fragen kostet nichts."

Als Antwort darauf: "Willst du mit mir etwas unternehmen?" ist ein "Nein" schon vorprogrammiert, denn die Person kennt dich nicht einmal. Wenn die Person einen wenigstens noch kennt, würde es vielleicht anders ablaufen aber sonst wirkt es einfach unsicher, so als ob du dir selbst nicht einmal davon überzeugt bist, dass du es wert bist mit dir seine Zeit zu verbringen.

Viel effektiver ist es das ganze vorzuschlagen: "Lass uns hier und dort etwas unternehmen." merkst du schon wie viel attraktiver und selbstbewusster das kommt? Das heißt du gehst davon aus dass sie sowieso will, ich meine warum sollte sie sich nicht mit ihrem absoluten Traummann treffen wollen? Aber es geht noch besser.

Wenn du deine Chancen auf ein ja nahe zu ver 10 fachen willst, solltest du ihr ein so tolles Date vorschlagen, dass so toll klingt, dass sie selbst ohne dich dort hingehen würde. Du könntest ihr so Dinge schreiben wie: "Hey stehst du auf Cocktails?" oder was auch immer (die meisten Frauen lieben Cocktails ;) ) und sie sowas wie "Jua" darauf antwortet, könntest du schreiben: "Hey lass uns morgen um 18 Uhr in meiner Lieblings Cocktailbar einen Cocktail trinken gehen, die machen die besten Cocktails der Stadt die musst du mal probiert haben!" Das date würde so toll klingen, sodass sie selbst ohne dich hingehen würde.

Was aber wenn sie sagt, dass sie keine Cocktails mag? Absolut keine Panik. Wir Menschen schätzen was wir haben wenn es uns weggenommen wird. Schreibe einfach eine weile gar nichts und schau was passiert. Nicht selten kommt von ihr noch etwas hinterher. Falls nicht schreibe ist das letzte was du tun willst: "Achso.. und wie findest du schwimmen oder Kino?" Das wirkt einfach nur bedürftig so als ob du auf Zwang herausfinden willst, was sie mag. Eine Frau will in die Welt ihres Traummannes eintauchen und diese Chance solltest du ihr auch geben anstatt dich auf sie zu sehr anzupassen. Schreibe einfach sowas wie: "Schade... wollte dich eigentlich an meiner Lieblings Cocktailbar einen Cocktail mit dir trinken gehen..."

merkst du was passiert? Du fragst nicht verzweifelt hinterher, nein. DU bleibst in deiner Welt und entweder sie will ein Teil davon sein oder eine andere wird es tun. Gleichzeitig nimmst du ihr deine Aufmerksamkeit wieder weg und SIE bekommt das GEFÜHL DICH zu verlieren. Merkst du was hier passiert? Der ganze Spieß dreht sich.

Oft siehst du hier wie du bei einer Frau stehst, indem einige versuchen sich an dieser Stelle noch zu retten und sowas schreiben wie: "Nein... ich meinte nur das ich die nicht so oft trinke... zwischen durch trinke ich wohl nen Cocktail.." damit würde sie einen eventuellen Treffen passiv zustimmen. Daraufhin könntest du schreiben: "Cool... lass uns morgen um 18 Uhr hier und dort treffen." oder "Cool... Ich hole dich morgen um 18 Uhr ab." falls du weißt wo sie wohnt.

Was tun wenn sie absagt? Es kann manchmal passieren, das Frauen aus Gründen die nichts mit dir zutun haben absagen. Vielleicht hat sich ihr Ex wider gemeldet oder ihr Hund ist gestorben, was auch immer. Der Punkt ist: Solange es nur ab und zu passiert und nicht ständig, hat es nichts mit dir zu tun und deshalb ist es auch ein so schlimmer Fehler die Dinge zu persönlich zu nehmen.

Falls sie schreibt, dass sie keine Zeit hat, schreibe erst einmal eine Weile gar nichts. Das ist eine Reaktion mit der sie am Anfang nicht rechnen wird. Oft kommt sowas wie: "Aber ich hätte dann und dann Zeit." Es kommt also ein Gegenvorschlag. Falls nichts von ihr kommt, schreibe einfach: "Ok dann hole mal deinen Diddlkalender raus und sag mir wann du Zeit hast den leckersten Cocktail deines Lebens mit mir zu trinken." Merkst du was du hier tust? Anstatt wie es all die anderen Männer machen sie ständig durchzufragen: "Hast du denn Montag Zeit? Oder Dienstag? Wie sieht es mit Mittwoch aus?" und du mit jedem weiteren Tag immer bedürftiger erscheinst, nimmst du sie einfach flirterisch auf den Arm, bringst sie zum lachen und bringst sie dazu dir einen Gegenvorschlag zu machen.

Falls sie schreibt dass sie nicht genau weiß was sie Zeit hat, schreibe ihr: "Schade hätte dich gerne gesehen..." und vergiss sie wieder, denn das letzte was du tun willst ist deine Zeit mit einer Frau zu verschwenden von der du noch nicht einmal weißt, dass sie dich mag.

Der letzte Satz ist unsinnig. Wenn sie nicht weiß wann sie Zeit Zeit, weiß sie vielleicht einfach noch nicht wann sie Zeit hat.

0
@NormalesMaedche

damit ist einfach gemeint, wenn sie so etwas schreibt wie: "Weiß nicht genau wann ich Zeit habe..." oder was auch immer. Dann schreibt man einfach "Schade..." denn das zeigt, dass man jemanden will aber diesen nicht BRAUCHT.

0

Steckt viel wahres drin.....aber ist zu kompliziert.

Die Frau ist Beiwerk im Leben eines selbstbestimmten, selbstbewussten Mannes.

Alles was nicht selbstbewusst ist, funktioniert nicht. Ohne wahrhaftiges Selbstbewusstsein was man nicht spielen kann klappt nichts.

Grundregel 1.: Frage Sie nicht ob ihr x oder y tun sollt. Gib ihr einfach die Option Zeit mit Dir verbringen zu dürfen. Beispiel: Ich gehe morgen um 20 Uhr zu meinem Lieblingsgriechen, wenn Du willst kannst Du mitkommen.

Grundregel 2.: Sie hat keine Zeit. Du rufst an und sie redet irgendwelches Zeug das sie vielleicht doch nicht kann weil..... Dann sag ihr einfach. Wenn Du keine Zeit hast ist das kein Problem, ich mach einfach das was ich sonst auch gemacht hätte. Und warte ab was passiert und plötzlich geht es doch 😁

Grundregel 3: Dir passt ihr Verhalten nicht oder kommt zu spät. Mach Sie darauf aufmerksam und dulde es nicht.

Spielt Sie mit ihrem Handy rum. Dann sag ihr Hey ich hab mich mit dir und nicht deinem Handy verabredet lege es bitte weg sonst geh ich. Sie wird es weglegen und falls sie es wieder tut steh auf sag ihr mir reicht's jetzt, viel Spass euch zwei. Ach ja wir können uns evtl. wieder treffen aber dann ohne dein Handy. Lenke keinesfalls ein und geh 

Wenn Sie 5min zu spät kommt sag ihr, du hast echt Glück in 5 min wäre ich hier weg. Und erkläre dir das Du immer pünktlich bist weil du die Zeit schätzt und durch deine Pünktlichkeit Respekt ausdrückstdes. Sie wird zukünftig pünktlich sein!

Grundregel 4: Tu im Leben das was du tun willst und entscheide für euch beide. Ist sie nicht einverstanden wird sie sich melden. Ansonsten wird sie es lieben geführt zu werden

Grundregel 5: Nimm Sie auf den Arm wenn sie spinnt. Geht es ihr nicht gut nimm sie lieber in der Arm als kluge Sprüche zu klopfen. Lass sie Frauenprobleme mit ihren männlichen Freundinnen oder Freundinnen lösen. Du bist einfach nur ihr Liebhaber der ihr halt gibt. 

0

Es ist hier wohl eher die Tonalität gemeint....

Blöderweise hast Du die Führung aus der Hand gegeben und sie hat das Spiel nun in der Hand und Du rennst wie ein Hündchen hinterher. Sag ihr du machst irgendwas interessantes und sie mitkommen kann wenn sie will. Wenn sie nicht will, zeigst ihr einfach das Du ohne sie mit anderen Frauen/Leuten auch Spass hast mit Fotos u. Ä.  Und ich wette, falls sie irgendetwas für Dich übrig hat wird sie nächstes Mal Zeit haben ;-)

Sollte er dabei nett gelächelt haben, sollte es wohl heißen "Frag doch nicht so dumm." (Na klar.)

Was möchtest Du wissen?