Iron Man? verwirrt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der film heißt wohl möglich iron man kid... und der hat reingarnichts damit zu tun was in avengers passiert die comic verfilmungen Iron Man (mit RDJ), Iron Man 2 (RDJ), der unglaubliche hulk (edward norton), captain america (chris evans) und thor (chris hemsworth) spielen grundsetzlich vor den geschehnissen von dem film avengers.... schau sie dir an und du wirst alles checken war bei mir auch so....

schaus dir an und du wirst AAAAAAAAHHHHHHHH sagen ;)

Also soweit ich weis und auch gesucht hab wurde Iron Man immmer schon von Robert Downey Jr. gespielt.. wie sah der Schauspieler denn aus? und hast du den Namen mitbekommen (vom Charakter)?

dupchen 21.08.2012, 18:16

Es war aufjedenfall jemand anderes! Am Ende kämpfe er glaubich gegen ein Typen der durch Elektrizität Energie gewann. Ich glaube sogar, der Anzug war in einem Rucksack, bin mir aber nicht sicher. Hat Tony einen Sohn?

0

Eine leichte Ähnlichkeit besteht eventuell zu dem Film Robocop, würde auch zeitlich passen. Die Ähnlichkeit ist allerdings eher mittelmäßig.

dupchen 21.08.2012, 18:19

Es war aufjedenfall der Iron Man bzw. die Rüstung

0

Also es gibt Iron Man 1 und 2 dort spielt. Robert Downey Jr. den Iron man alias Tony Stark. Der sieht aus wie 35-40. In The Avengers ist es auch Robert Downey Jr. der Iron Man spielt. Keine Ahnung was du da geguckt hast, aber vielleicht irgendeinen anderen Film..

meinst du vielleicht den film daredevil ?? , ist nicht 20 jahre als , aber könnte man trotzdem mit ironman verwecheln .:D

Was möchtest Du wissen?