Iron man gegen Captain America?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Teams, das von Iron Man und das von Captain America.

Iron Man denkt, dass sie als Superhelden nicht alles auf eigene Faust machen und sich der Regierung unterwerfen sollten, da "es Grenzen für sie geben muss". An seiner Seite kämpfen Black Banther, Black Widow, Iron Patriot, Spiderman und Vision.

Captain America hingegen will weiterhin unabhängig von der Regierung arbeiten: "Wenn es Probleme gibt, kann ich nicht wegschauen". In seinem Team sind Bucky, Scarlet Witch, Falcon, Ant Man und Hawkeye.

Ich habe den Film aber natürlich noch nicht gesehen, die Informationen habe ich aus den Trailern und der Filmbeschreibung entkommen.

kommen die restlichen Avengers wie Thor und Hulk nicht vor?  würde mich freuen wenn Thor mit spielen würde :(

0
@Ruffy1221

Thor und Hulk kommen nicht vor. Warum zeigt sich im 3. Thor-Film ;-)

0

Ne, leider nicht :(

0

Ja, es gibt zwei Teams mit unterschiedlichen Meinungen.. Team Cap und Team Iron man.

Das ist richtig und fulicas hat es ja auch schon erklärt. Ich bin aber für Iron man, obwohl ich Cpt.A. mehr mag!

Was möchtest Du wissen?