Irokesen und Locken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch locken.. (halt nicht so arg) und hab ein Iro...! Glätten und dann einfach hoch damit.. ( wenn du unerfahren bist wird's schwer :P) Wenn du mal kein Bock hast kannst du sie so lassen auch mit Locken .und kannst sie dann von oben zum Zopf binden und den Rest lässt du dann..aber sieht halt dann nicht so schön aus..kommt drauf an wie du das dann am Ende findest.. Kannst sie aber auch glätten und dann son Zopf machen das geht natürlich auch.. Also bei mir ist das zumindest so. ;) Liebe Grüße.

Du kannst ihn dauerhaft glätten lassen, dass ist wie Dauerwelle nur umgekehrt. Oder du machst dir einem Iro mit Dreads, wenn's dein Geschmack ist.

Weil lockiger Iro sieht schon scheiße aus, aber wenn du ihn nur dauerhaft glättest, kannst du ihn mir einem Haargummi zusammentun, dass sieht dann nicht ganz so scheiße aus, wenn du keinen Bock hast :D

wenn du zu faul bist sie jeden tag hoch zzu machen macht das auch nix denn auch n nicht gestylter iro sieht gut aus ;D und ick würds glatt föhnenis nich ganz so schädlich wie glätten ;D

Was möchtest Du wissen?