Irokese gefärbt 14 Jahre Friseur

4 Antworten

Ein Friseur kann natürlich ablehnen. Ob er gesetzlich dazu verpflichtet ist kann ich mir nicht vorstellen.

Ein 14 jähriger mit gefärbtem Irokese wird aber auch gerne mal in ne Schublade gesteckt also vergiss das nicht bei deinem Vorhaben.

Danke für die schnelle Antwort:-) Was meinst du mit 'in eine Schublade gesteckt werden' ?

0
@Dthfan00

Du wirst aussehen wie ein Asi.


Genau das werden die Leute denken.

0

Ich stimme Falcon zu. Das ist einfach nur Asi.

0

Haare färben ist ab 16 und das steht auch auf jeder Packung drauf. Wenn deine Eltern zum Frisör mitgehen und es erlauben darf er dir die Haare färben. 

Danke für die schnelle Antwort

0

Das ist schrecklich!So steht kein Mädchen auf dich!Aber,wie du willst und ja,es ist denen nicht erlaubt,deine Haare zu färben,wenn deine Eltern nicht dabei sind.Ich,als Mädchen würde dir was anderes empfehlen...

lg,CoolTutu2002:)

Auch dir erstmal danke für die schnelle Antwort. Ja, so von der Seite hab ich es noch gar nicht gesehen. Das mit Mädels mein ich jz, dass denen sowas evtl ned gefällt. P.s. Würde mich über eine Freundschaftsanfrage freuen. :-) Lg Dthfan00

0

Kann man den Friseur einfach machen lassen?

Hallo,

ich würde gerne meine Frisur verändern allerdings habe ich Angst davor meinem Friseur zu sagen das er machen darf was er will. Da ich keine Vorstellung habe.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Darf ich mir mit 14 die Haare beim Friseur färben lassen?

Würde mir die Haare gerne lila färben und meine Mutter ist auch einverstanden.

...zur Frage

Haare schneiden gegen willen 14 jähriger vergebe beste antwort

darf ich mit meinem Kind das 14 jahre alt ist zum friseur gegen seinen willen ? weil ne freundinn von mir macht das immer. der sohn meiner freundinn wünscht sich schon immer lange haare, aber die mutter findet das er dann wie ein mädchen aussieht. darf der friseur eigentlich überhaupt gegen den willen eines 14 jährigen (beschränkt geschäftsfähig) schneiden ? weil eigentlich ist das ja Körperverletzung. hoffe auf antworten.

...zur Frage

Haare Färben Strähnen oder Dauerwelle-ab welchem Alter?

Hallo, ich habe von einem Friseur in Hanau gesagt bekommen, das sie meinen minderjährigen Töchtern, die eine ist 11 die andere 14, weder Strähnen noch färben oder Dauerwelle machen dürfen auch wenn ich es erlaube. Es gäbe ein neues Gesetz das Friseure das jetzt erst ab dem 16. Lebenjahr dürfen. Stimmt das?

...zur Frage

Ab welchem alter darf man sich die Haare tönen

Also ich bin 14 fast 15 und würde mir gerne die Haare tönen jetzt meine Frage: ab welchem alter darf man mit Erlaubnis der Eltern beim Friseur tönen und ab welchem alter ohne Erlaubnis der Eltern ebenfalls beim Friseur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?