Irn Bru aug in Deutschland

3 Antworten

Kommt drauf an, wo du wohnst. In vielen etwas größeren Städten gibt es britische Läden, wo du neben anderen britischen Spezialitäten auch Irn Bru bekommst. In Hamburg z.B. bei British Shopping in Bergedorf.

Hallihallo, in Geschäften habe ich es auch nicht gefunden. In München zum Beispiel gibt es einen kleinen "Britischen" Laden wo es auch Irn Bru gibt. Sonst im Internet bestellen :)

Das geht auch. Hoffe dir hat Schottland gefallen.

LG Thistle

Wo kann man in Deutschland Portioli Kaffee kaufen?

Hallo,

ich habe kürzlich in Italien Kaffee von Portioli getrunken. Da er mir sehr gut geschmeckt hat, wollte ich ihn natürlich auch für zu Hause haben.

Leider finde ich weder in Geschäften, noch im Internet Angebote. Weiß jemand, wo man diesen Kaffee kaufen kann?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Fortnite rdw Hauptaufgaben nicht vorhanden, was tun?

Ich bin lvl 52 und habe bis zur ssv 3 in Bru-Tal alle aufgaben gemacht und seit dem sagt mir das Spiel das ich die Kampagne beendet habe. Es kann nicht sein das mein lvl zu niedrig ist da die letzte Aufgabe vor der ssv 3 in Bru-Tal in einer lvl 52 Zone wahr.

...zur Frage

Bier trinken mit 13!

hallo (: ich hab letztens mit noch 3 anderen freundinen bei einer freundin gepennt wir haben dann eine kleine flasche bier geholt und uns das geteilt mir hat das aber gar nicht geschmeckt und ich hab auch nich viel getrunken vllt nurn becher. Aufjedenfall hat die mutter meiner freundin das gesehen und is jetzt total ausgerastet meine mutter fand das zwar auch nich so toll aber die mutter will jetzt mit uns reden. Ich weiß ürgendwie nich was ich machen soll ?! :/

...zur Frage

Warum ist im Fortnite RDW Twine Peaks bei mir gesperrt obwohl ich alle Missionen in Bru-Tal schon gemacht habe?

...zur Frage

Suche Getränk aus der Kindheit?

Hallo zusammen,

Wir überlegen gerade wie dieses Getränk heißt dass es vor 5-10 Jahren gab und ich meine auch immernoch gibt.

Es war je nach Geschmack in bunten, weichen kunststoffflaschen abgefüllt und oben gab es anstatt einen Deckel zum aufdrehen einen kleinen knubbel den man abknicken musste und dann konnte man trinken. Geschmacklich hat es sehr künstliche geschmeckt.

Weiß jemand was ich meine und wie dieses Getränk heißt?

...zur Frage

Sagt man in Deutschland auch so wie in Amerika "Bro", hier "Bru"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?