Irland shoppen!

2 Antworten

Na du :) Also du hast schon Recht, dass es in Irland sehr viel kostet etwas zu essen. Das ist nur nicht in Dublin so. Aber sonst ist alles VIEL günstiger. Wenn ihr richtig toll shoppen gehen wollt, dann rate ich euch so in den Sommerferien zu fahren, denn dann ist ALLES aber auch ALLES herabgesetzt, also ich seh immer nur in jedem Laden ganz viele Sale-Schilder. Ich bezahle manchmal für ein Kleid was in Deutschland vielleicht 40 Euro kosten würde, 10 Euro in Irland.

Ich wünsche euch alle ganz viel Spaß. Doch geht nicht nur shoppen, sondern seht euch das Land einfach mal genau an. Die Küsten zum Beispiel sind traumhaft schön :)

Liebe Grüße

Enyalein

 

Hallo Erdbeere, ihr könnt in Dublin in der Grafton Street shoppen gehen, da gibt es unzählige Läden in allen Preisklassen. Am Ende der Grafton Street ist das Kaufhaus Greens, da sind jede Menge Läden mit Kleinigkeiten und bis zu schönen Strickwaren! Abends unbedingt einen Abstecher in den Stadtteil "Temple Bar". da gibt es jede Mende dufte Pubs mir irischer Musik und vielen coolen Typen!! Es gibt auch preiswerte Kneipen zum Essen dort.

HalloAuPair in Irland , Erfahrungen?

Hat jemand bei HalloAuPair eine Au Pair Reise in Irland gebucht??

Ich würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören und wo ihr wart... Es wäre sehr hilfreich.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!

...zur Frage

Schöne Reiseziele in Irland (Landschaft)?

Hallo liebe gutefrage.net-Community!

Ich fliege demnächst mit einigen Freunden nach Irland. Da einer von uns in Dublin eine Eigentumswohnung besitzt, liegt es nahe, dass diese unsere Unterkunft sein wird. Natürlich wollen wir aber nicht die gesamte Zeit in der Stadt - die ja aber auch sehr schön sein soll - verbringen, daher haben wir uns auf 1-Tages-Bustouren geeinigt, die in Dublin ja zur Genüge angeboten werden; d.h. eine Bustour, die man buchen kann, bei der man morgens losfährt zu einem bestimmten Ziel und abends wieder nach Dublin zurückkehrt.

Nun gibt es aber so unglaublich viele Angebote und da sich keiner von uns wirklich gut in Irland auskennt, wollten wir mal fragen, ob jemand Erfahrung mit schönen Reisezielen dort kennt? Welche Orte sollte man in Irland gesehen haben? Wir möchten auf jeden Fall etwas von der atemberaubenden Landschaft Irlands sehen.

Über jede Antwort bin ich sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Dublin Shopping Tipps?

Hey, Da ich im Januar für 5 Tage in Dublin sein werde, möchte ich dort natürlich shoppen gehen. Ich würde gerne in Läden wie River Island, Topshop, Urban Outfitters, Victoria's Secret,... also suche ich nach Läden die es nicht so oft in Deutschland gibt (kein H&M, Primark,...) Habt ihr da ein paar tipps und tolle Läden die ihr mir empfehlen würdet? Bitte nicht zu teuer... LG

...zur Frage

Wo kann man in Mailand gut shoppen gehen?

Ich fahre bald nach Mailand und wollte gerne wissen wo man gut und nicht zu teuer shoppen gehen kann?

...zur Frage

Irland EU-Austritt?

hallo liebe gutefrage.net-community!

also England und Nordirland treten ja aus der EU aus

aber was ist mit Irland? Also nur Irland, nicht Nordirland

bleibt Irland in der EU drinnen? oder wird Irland auch aus der EU austreten bald?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?