Irland shoppen!

2 Antworten

Hallo Erdbeere, ihr könnt in Dublin in der Grafton Street shoppen gehen, da gibt es unzählige Läden in allen Preisklassen. Am Ende der Grafton Street ist das Kaufhaus Greens, da sind jede Menge Läden mit Kleinigkeiten und bis zu schönen Strickwaren! Abends unbedingt einen Abstecher in den Stadtteil "Temple Bar". da gibt es jede Mende dufte Pubs mir irischer Musik und vielen coolen Typen!! Es gibt auch preiswerte Kneipen zum Essen dort.

Na du :) Also du hast schon Recht, dass es in Irland sehr viel kostet etwas zu essen. Das ist nur nicht in Dublin so. Aber sonst ist alles VIEL günstiger. Wenn ihr richtig toll shoppen gehen wollt, dann rate ich euch so in den Sommerferien zu fahren, denn dann ist ALLES aber auch ALLES herabgesetzt, also ich seh immer nur in jedem Laden ganz viele Sale-Schilder. Ich bezahle manchmal für ein Kleid was in Deutschland vielleicht 40 Euro kosten würde, 10 Euro in Irland.

Ich wünsche euch alle ganz viel Spaß. Doch geht nicht nur shoppen, sondern seht euch das Land einfach mal genau an. Die Küsten zum Beispiel sind traumhaft schön :)

Liebe Grüße

Enyalein

Was kostet eine Taxifahrt (500m)?

Habe totalen durst auf der arbeit weil ich dummerchen mein trinken vergessen habe. Habe mir überlegt wie ich billiger komme, ob ich von der Dönerbude Cola 1l kaufe für 3,50 oder lieber mit einem Taxi 250m und zurück fahre und mir beim discounter wasser für 19ct kaufe. Bei der dönerbude gibts nur Cola und Fanta (gleich teuer. Und der Discounter ist zu weit weg zum laufen in der kurzen zeit. Komme ich mit Taxi billiger?

...zur Frage

War einer von euch schonmal in Dublin (Irland)? Was kann man da machen? Ist die Stadt schön?

Ich hatte vor demnächst mit ein Paar Freundinnen nach Dublin zu fliegen. So weit ich weiß gibt es da auch den Euro und es wird Englisch gesprochen. Allerdings soll es da auch angeblich ganz schlimme Ecken geben. Nicht umsonst ist Dublin nach London und Riga die drittgefährlichste Stadt in der EU. Was gibt es für Sehenswürdigkeiten? Ist die Stadt teuer? Wie Groß ist die Stadt im Vergleich zu deutschen Städten? Danke für Antworten!

...zur Frage

Mutter nach kleid fragen?

Hey Leute,

kürzlich bin ich mit ein paar Freundinnen shoppen gegangen... Jana brauchte ein Abschlussballkleid (ich nicht, weil ich keine Zeit hatte einen Tanzkurs zu machen).

Ihr hat ein Kleid nicht gepasst und dann hab ich es aus Spaß mal anprobiert und es hat mir gepasst wie angegossen ! Ich hab mich sofort verliebt und wollte es haben, aber irgendwie hab ich es dann doch nicht gekauft, weil das mit meiner Mutter nicht abgesprochen war und ich ja eigentlich keins brauchte...

Aber jetzt will ich es irgendwie doch haben, weil ich habe keine Kleider für mal ins Theater gehen oder mal was edles ... und das Kleid hat mir so gut gestanden.

Ich will aber nicht zu meiner Mutter gehen und sagen : "Das will ich"

Sie kennt es schon, weil ich ihr Bilder gezeigt habe.

Habt ihr eine Idee, wie ich es fragen kann, weil das war jetzt auch nicht übrtrieben teuer und sogar schon auf 90 Euro runtergesetzt.

Sorry für den langen Text.

...zur Frage

Dublin Shopping Tipps?

Hey, Da ich im Januar für 5 Tage in Dublin sein werde, möchte ich dort natürlich shoppen gehen. Ich würde gerne in Läden wie River Island, Topshop, Urban Outfitters, Victoria's Secret,... also suche ich nach Läden die es nicht so oft in Deutschland gibt (kein H&M, Primark,...) Habt ihr da ein paar tipps und tolle Läden die ihr mir empfehlen würdet? Bitte nicht zu teuer... LG

...zur Frage

Wo kann man in Mailand gut shoppen gehen?

Ich fahre bald nach Mailand und wollte gerne wissen wo man gut und nicht zu teuer shoppen gehen kann?

...zur Frage

Geburtstagsüberraschung in München?

Hallo ihr lieben,

ich fahre bald mit ein paar meiner Freundinnen nach München, da eine von ihnen Geburtstag hat. Geplant ist shoppen gehen und bisschen was essen und wenn wir Zeit haben noch die Stadt erkunden. Ich kenne mich in München ein klein wenig aus also sollte das zu machen sein.

Vorhin ist mir dann eingefallen, dass es noch cooler wäre, wenn wir eine Überraschung für sie planen würden, aber mir ist nichts eingefallen, außer picknicken, was nicht funktioniert, weil wir alles mit in den Zug nehmen müssten.

Wir sind alle 14-15 Jahre alt und sind ohne unsere Eltern unterwegs. Es sollte also mit der S/U-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen sein. Bitte auch nichts zu teures, da wir ja selbst noch kein Geld verdienen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Danke💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?