Irland Reise,Personalausweis Gültigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"
Irland ist nicht Vertragspartei des Europäischen Übereinkommens über die
Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedsstaaten des
Europarates vom 13.12.1957.  Reisedokumente müssen daher bei Ein- und
Ausreise gültig sein."

Alles gut!

Quelle:

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_17ECA35FD3F6A223DE473ED6C25E2BD6/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IrlandSicherheit.html?nn=360222#doc360198bodyText3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke09
29.03.2016, 15:12

Danke,kommt aber auch auf die Fluggesellschaft an oder? In meinem Fall wäre das Ryanair.

0

Solange er während der gesamten Reise gültig ist, gibt es da kein Problem. Viel Spaß in Irland, du wirst das Land und die Leute lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke09
29.03.2016, 16:23

Danke,bist du dir da auch ganz sicher wegen dem perso? :D

0


Hast du ein Hin-und Rückflugticket in der Zeit wo der Pass noch gültig ist,dann sollte es keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke09
29.03.2016, 16:10

Bist du dir sicher? Lese oft was von 3-6 monate mindest. Gültigkeit

0

Nein das sollte kein Problem sein, außer du willst da für 3 Monate leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?