Irland oder Schottland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würd dir Schottland empfehlen. Wunderschöne Landschaft. Noch spektakulärer als Irland und viel Abwechslung. Strand, Berge, Seen, Schlösser und tolle Städte. Und auch das Essen ist toll, trotz der vielen Vorurteile. Falls du dich wirklich für Schottland entscheidest, kannst du mich gerne nochmal anschreiben. Ich helfe dir da gerne weiter. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen. LG Thistle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nach Irland. Alles ist grün. Die Menschen sind freundlicher, in den kleinen Orten gibt es meist eine lebendige Pub- und Musikkultur, das Wetter ist meistens besser. Der Whiskey ist lecker.

Ach nee. Fahr nach Schottland. Die Landschaft ist einsamer und großartiger. Die Geschichte ist faszinierend. Die Menschen sind auch meistens nett. Der Whisky ist lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldEule
12.07.2013, 20:54

Dankeschön, das ist sehr hilfreich :D

0

beides toll aber ich würde erst irland wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du machen möchtest

Irland ist sehr schön und der Norden ist auch relativ sicher geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts von beiden ^^ fahr lieber gleich nach London!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaldEule
10.07.2013, 14:23

Da fahr ich nächstes Wochende hin, obwohl ich kein Stadtmensch bin.

0

ich währe für irland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?