Irland-Deutschland AUSTAUSCH 2-3 Wochen; WIE?WO?WER?

2 Antworten

Hey lialialia010101,

wenn du noch auf der Suche bist nach einem Anbieter für einen Schüleraustausch, dann kann ich dir die Seite Schueleraustausch.net empfehlen, denn dort kannst du dich rund um das Thema informieren und Organisationen miteinander vergleichen. Jede Orga hat dort ein eigenes Profil, so dass du eventuell auf einem Blick sehen kannst, welche Orga dich einen Austauschschüler aufnehmen lässt. Ich habe vor ein paar Jahren an einem High School Programm in den USA teilgenommen und habe über diese Seite meine Organisation gefunden! 

Liebe Grüße

In welche Sprache klingt "ich liebe dich" am schönsten?

ich find im Deutschen klingt es auch sehr schön aber auch im Franzöischen :)

Ich liebe dich Je t'aime im Fr.

hab ich noch andere Ideen ? :)

danke

...zur Frage

Wie hoch sind die Schulgebühren in Irland/GB/USA/Australien oder Neuseeland?

Hallo Ich würde gerne einen Schüleraustausch in einem englischsprachigen Land machen ( 6 oder 10 Monate) Bei einer Agentur ist dies aber sehr teuer und deshalb möchte ich den Austausch privat orgnaisieren. Um Unterkünfte habe ich mich schon gekümmert, ich muss nur rausfinden, wie hoch die Schulgebühren sind. Bei Google finde ich einfach nichts. Danke im Vorraus, AnnoyingOrange6

...zur Frage

Wie findet ihr die deutsche Sprache - Schwierigkeitsgrad, Phonetik und Wortvielfalt?

Hallo,

das hier ist keine Schulfrage oder sowas, sondern eine Frage aus Interesse.

Wie findet ihr die deutsche Sprache? Wie schwer findet ihr sie? Wie findet ihr, hört sie sich an? Findet ihr, dass es eine hohe Wortvielfalt in der deutschen Sprache gibt?

Und findet ihr, dass die Sprache immer schlechter gesprochen wird (von Deutschen) oder glaubt ihr, dass sich das über die Generationen hinweg jetzt nicht so verändert hat?

Liebe Grüße,

Max

...zur Frage

ein jahr nach Irland. Erfahrungen?

Ich möchte nach diesem Schuljahr (Berufskolleg II) für ein Jahr nach Irland, um die Sprache ein bisschen besser sprechen zu können. Über die Arbeitsagentur ist das ganze nicht so wie ich mir das vorstelle, da ich ein Jahr lang wirklich im NICHTS sein möchte, Ställe ausmisten möchte und nicht irgendwelche sozialen Praktika oder ähnliches machen möchte.

Kann mir da jemand eine gute und seriöse Adresse geben?

Habt ihr schonmal so ein Jahr in Irland verbracht und könnt mir etwas darüber berichten?

danke, tracy

...zur Frage

Mit Englisch nach Irland?

Also ich will wahrscheinlich nach Irland auswandern

ich kann gut englisch sprechen aber ich kann kein irisch! kein bisschen irisch kann ich sprechen

ist es überhaupt notwendig, um dort zu leben und arbeiten, irisch sprechen?

oder langt englisch aus? Kann dort jeder englisch sprechen und was für eine sprache wäre besser um dort leben und arbeiten zu können, also vorteilhafter ? englisch oder irisch

...zur Frage

Angst vor Austauschjahr!

Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Australien machen. (bin dann 15, wede 16) Jetzt gibt es nur das Problem, dass ich davoe irgendwie Angst habe. Z.B. wie ich das mit dem Flug schaffe und ob ich eine Nette Gastfamilie bekomme, ob ich auf der Schule auch in der Klassengemeinschaft angenommen werde usw. Und ich denke mir immer, dass ich dahin MUSS, weil wirklich ALLE aus meiner Familie (selbst schon meine Großeltern) mindesten ein halbes Jahr weg waren. Ich könnte ja bei der Organisation (YFU) anrufen, aber dann komme ich mir so blöd vor. Könnt ihr vielleicht mal berichten, wie das bei euch so war? VIELEN, VIELEN DANK!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?