Irland - Verkehrsschilder

2 Antworten

Sind die Iren nicht dabei von Meilen auf km umzustellen,oder haben schon? Dann könnte es sein,dass ein Schild das Limit in Meilen/h und eins in km/h ausweist für eine gewisse Übergangszeit.Ist aber nur eine Vermutung.

nein, in der Republik Irland sind längst ausschließlich km Schilder - und die Umrechnung passt ja bei diesem Beispiel auch nicht. Meilen gibt es nur noch in Nordirland, da das zu GB gehört.

0
@allocigar78

Dann könnte ich mir noch was vorstellen.In manchen Staaten der USA auf den Freeways ( Autobahn) stehen auch zwei Schilder für Tempolimits,allerdings unter-oder übereinander Das langsamere gilt für Trucks.Aber nicht in allen Staaten.

0

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was du meinst.. Ist mir noch nie aufgefallen.. *Komisch *

Was möchtest Du wissen?