Irish Folk Songtext

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Text ist eigentlich zu einem noch größeren Teil gaelisch...

She Moved Through The Fair - such mal nach Celtic Woman, Méav versteht man ziemlich gut, zur Not kannst Du aber schreiben, dann schick ich dir den Text

Silent O Moyle - "Lear's lonely daughter" (Zitat aus dem Lied) singt darüber, wann sie endlich von ihrem Leiden erlöst wird...

Spanish Lady - Such das mal bei youtube mit den Dubliners oder Celtic Woman. Ich find, beide Versionen haben was, aber bei Celtic Woman weiß ich, dass man sie gut versteht^^

The last Rose of Summer - Wieder ein Verweis auf Méav, aber auch hier habe ich den Text zur Not da^^

Galway Bay - es gibt eine wunderschöne Verison von Celtic Woman, aber ich hab den Text leider nicht... Vllt hilft Google ;)

Londonderry Air - Auf die Melodie wurde um Beispiel Dany Boy geschrieben, was den Text betrifft, gilt dasselbe wie bei The Last Rose of Summer

Mo Ghile Mear - Wenn dich der Text interessiert, sag bescheid, dann muss ich meine Mappe suchen ;)

When Irish Eyes are Smiling - Ich kann versuchen, den Text rauszuschreiben, aber Google würde hier vllt auch helfen...

Und zu guter Letzt noch ein Link: http://www.musicanet.org/robokopp/irish.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt für northern ireland oder republic of ireland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbla
11.07.2011, 18:22

egal, kann beides sein:)

0

Whiskey in the jar, banks of the roses, the old triangle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?