Irish Dance mit 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und tanze seit 2 Jahren und ich bin die Jüngste in meinem Kurs die anderen sind alle über 40! Du bist doch nicht zu alt außerdem macht Irish Dance total Spaß und es sieht für außenstehend total schwer dabei ist es eigentlich ganz leicht ;) du brauchst Kondition bzw bekommst sie ! :) es macht Mega viel Spaß �?��?

Hallo BecciDancer, mit 16 bist Du def. nicht zu alt! Ich habe mit 35 Jahren angefangen...

informier dich doch einfavh mal über tanzschulen in dwiner nähe und frag dort mal navh.. ich persönlich finde das nicht zu spät