Irish Cappuccino wie aus dem Kaffee-Automaten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal du meinst den Caprimo Irish Cappuccino. Den gibt es zum Beispiel hier auch in kleinen Mengen (ab einer Tüte): http://www.cobio.de/Cappuccino/Automatencappuccino/Caprimo-Irish-Cappuccino-1000-g

Bei größeren Mengen wird es billiger. Also vielleicht mit Freunden o. Familie zusammentun und gemeinsam bestellen.

Zubereiten lässt sich der zuhause zum Beispiel in einem Milchaufschäumer. Ich habe so eine elektrische Kanne. Da Wasser rein und die gewünschte Menge Pulver je nach Geschmack und dann ordentlich rühren lassen, dann gibt es auch einen schönen Schaum obendrauf. Es gehen aber auch sicher die kleinen elektrischen Handaufschäumer und dann in Glas oder Tasse direkt gerührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?