irische Musik für fest

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Flogging_Molly Zum Beispiel, relativ bekannt, und machen Musik in der Richtung.

Generell kannste nach "irish Folk" oder auch "Fiddle Music" googlen. Prägnant für die irische Musik ist nämlich eben diese (fiddle / geige)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik von "The Dubliners", eine Männerband, die gibt es schon ewig. Wenn ihr es moderner wollt: Celtic Woman, eine Frauenband oder ganz modern: Goitse. Eine Band (habe ich live gesehen und die waren der Hammer!), die gerade durch die Welt tourt und mit typisch irischen Instrumenten und Liedern, wie modernen Texten und einer HAMMER Stimme Musik machen.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dubliners, Dervish, Teada, Beoga, Goitse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?