Iris wechselt Farbe

7 Antworten

Als Baby hat man fast immer erst blaue Augen. Die unterschiedlichen Farben die du beschreibst könnten vielleicht auch einfach durch unterschiedliches Licht erklärt werden. Vielleicht hast du was zwischen grün und braun und je nach Lichteinfall und - stärke sieht das dann anders aus.

Kannst du meine frage beantworten? 😍 bitte 🙏 🙏 hoffentlich kennst du dich aus.... 

Dann ist das keine Iris, sondern ein Wandelröschen.

ROTE HAARE UND BLAU-GRÜNE AUGEN!?

Ich habe goldene Haare fast orange... im Sommer sind sie immer extrem hell und im Winter extrem dunkel ?! und meine Augenfarbe ist blau-grün um die Pupille ein wenig gelb und um die Iris ist ein dunkel grauer Ring !? ist das selten oder normal?

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe im laufe des Lebens verändern?

Kann sich die Augenfarbe im laufe des Lebens verändern? Also z.b das ein Mensch der grüne Augen hat später mal blaue oder graue Augen hat?

...zur Frage

Welche Augenfarbe favorisiert ihr Männer?

Findet ihr grüne Augen schön und welche Farbe favorisiert ihr? HIER ZÄHLT NUR EURE PERSÖNLICHE MEINUNG

...zur Frage

ist in meiner augenfarbe grün mit drin?

hey, meine augen sehen ohne blitzer leider echt langweilig braun aus aber mit blitz sind sie irgendwie ein bisschen grünlich oder gelb haha . kann man das schon als grünbraun bezeichnen?

...zur Frage

Welche Lidschattenfarbe(Grüne Augen)?

Hei.

Ich möchte einfach mal eure Meinung wissen, welche Lidschattenfarbe zu meiner Augenfarbe passt, bzw. welche Farbe meine Augen betonen würde.

...zur Frage

Wie kann man 2 unterschiedliche Augenfarben haben?

Also ein Junge er ist glaube ich Model, er hat auf der linken Auge Braune Augen Farbe und auf der rechten hat er Grüne Augen Farbe glaube ich. und er trägt dann braune Kontaktlinsen oder grüne  Kontaktlinsen, er heißt auf Insta Edwardzo weiß nicht ob jemand ihn kennt.? (Hier Mit Bild) Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?