iRig an Verstärker anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur mit Kopfhörern verwendbar, außer mit 3,5 mm Klinke an einen HiFi Verstärker. Was für einen Verstärker benutzt du?

Ich benutze einen einfachen HiFi Verstärker, an den man sonst einen Fernseher anschließen kann. Über eine 3,5mm klinke schlisse ich das iRig an.

0
@xALVAROxSNIPERx

Hat sich mit dem Update 1.0.1 erledigt.......wieso weiß ich auch nicht?!

Trotzdem danke für die Antworten!

0
@Ruphy

KD, ich glaube das die Belegung der Pinns falsch einprogrammiert war. MfG

0

Du wunderst dich bestimmt, warum da keine Antworten kommen?

Könntest du mal genauer beschreiben, was ein iRig ist? Es sind nicht alle Menschen so clever und wissen das!

Am besten wäre es, die Frage so umzuformulieren, dass auch „normale“ Leute was sagen bzw. schreiben könnten! :-))

Ein iRig ist ein gerät, mit dem man eine Gitarre an ein iPad oder iPhone anschließen kann. Es hat einen Klinkeneingang für die Gitarre, einen Kophörerausgang und einen 3,5mm klinkenstecker den man in das iPad steckt.

1

Was möchtest Du wissen?