irgendwie dick trotz normal gewicht?

5 Antworten

  • Viele schlanke, untranierte Männer haben einen scheinbaren Bauchansatz, weil die Bauchmuskeln einfach zu schlaff sind und das Eingeweide sich vorwölbt.
  • Die Zahlenangaben klingen in der Tat nach wirklich schlanker Figur, aber bei schmächtiger Gestalt mit geringer Schulterbreite, Hüftbreite und wenig Muskeln kann es durchaus sein, dass noch ein paar Kilo runterkönnen. Das musst du selbst ganz ehrlich beurteilen. Du solltest nicht abnehmen, wenn jetzt schon irgendwo die Knochen rausgucken...
  • Ich rate Dir zu Fitness- und Krafttraining für Rücken und Bauch, so dass die Haltung gerader wird und der Bauch verschwindet. Zusätzliches Training wie Schwimmen kann die Figur unterstützen.

Mach einfach ein bisschen Kraftsport und achte auf eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung. Und mit gesund meine ich nicht, dass du nur noch Salat und anderes ekelhafte Zeug isst. Du solltest nur auf Fastfood und Sükram verzichten oder zumindest weniger davon essen. Dann noch ein paar Vitamine und Sport und flugs schwindet die Speckrolle. Ich hab das selbe Problem wie du und mir hilft das.

danke Max ! :)

0

Ich kenn das. Ich bin 1.77m und wiege 76kg.(bin aber weiblich) Eigentlich Normalgewicht aber Speck hab ich auch an den Hüften nur dazu noch eine dünne Taille deswegen sieht das noch gut verteilt aus. Versuch es mal mit Sport. Schwimmen ist gut für die Haut und trainiert alle Körperpartien. Ich gehe auch gerne schwimmen, mache es schon sehr lange und merke die langsame Straffung des Bindegewebes.



Ich glaube nicht, dass "der max" weiblich ist ;-)

0

Gibt es köperliche anzeichen wenn man magersucht hat?

Gibt es welche wenn ja welche sind es und wenn man immer kalte hände hat ist das auch ein körperliches anzeichen ?

...zur Frage

Was passiert wenn man wenig isst, und viel sport macht?

Hey Leute, also... ich möchte wissen ob man wenn man sehr wenig isst und viel sport macht, ob man da trotzdem muskeln bekommt oder was passiert da? Wenn man z..B. anorexia nervosa hat, dann isst man ja wenig & macht dafür viel sport, aber bekommt man da keine muskeln? auch wenn man wenig isst? oder baut des die knochen ab? also das die knochen dünner werden? ich hoffe ihr versteht meine frage ^^ danke schon mal :*

...zur Frage

ich bin Schlank aber trotzdem dick?

hallo leute ich bin 1,83 groß und wiege 68 kg hört sich normal an aber ohne tshirt sehe ich aus wie 20kg mehr also ich habe viel fett an bauch und auch im becken berreich wie bekomme ich das weg ? achja bin 16j und männlich

...zur Frage

Wie Lange muss ich eine Null Diät machen um 10Kg abzunehmen

Ich bin 16 Jahre alt und will eine Null Diät machen um auf meinem Wunsch Gewicht von 65 Kg zu kommen das bedeutet mein Ziel ist es 10 Kg abzunehmen . Der Zeit bin ich ungefähr 74-76Kg schwer und 174½ Groß.

Meine einzigen Probleme mit meinem Jetzigen Gewicht sind meine Hüfte und Oberschenkeln. Wenn ich mich ohne T-Shirt im Spiegel an schaue sehe ich nicht wirklich Fett aus sondern man sieht, einen ein bisschen Trainierten Bauch und Brust und die Rippen sind ein klein wenig sichtbar, doch die Hüfte lässt mich mit T-Shirt dick aussehen und das nervt mich seit Jahren Gewaltig, das liegt nicht daran dass meine Hüft und Oberschänkeln Muskeln breit sind, sondern daran dass bei mir die Hüfte und die Oberschenkeln am Meisten Körper Fett habe. Die Oberschenkel sind auch wegen den Fett Anteil Breit und dass sieht beim Hosen Tragen besch***** aus. Ich habe mich darum beschlossen eine Null Diät zumachen und habe schon einige

Meine Frage an euch Liebe Community, wie Lange muss ich eine Null Diät machen um mein Ziel zu erreichen? ich habe gelesen das bei einer Null Diät schon in der ersten Woche 8 Kg abgenommen werden kann. Mit dem JoJo Effekt bin ich auch schon vertraut.

Ich habe schon einige Informationen über die Null Diät Gesammelt.

Weiteres seht ihr in der Beilage also auf der Bild Datei.

...zur Frage

normalgewicht aber speckiger körper?

ich habe viel speck an hüft und bauch bereich auch etwas oberschenkel bin 16j männlich bin 1,83 und wiege so 68-69 kg woran kann das liegen ich denke das mein gewicht ganz ok ist ?

...zur Frage

Bin ich (frau) zu dick bei einer Größe von ca 180 cm und einem Gewicht von 68 kg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?