Irgentwas stimmt mit PermissionsEx nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend!
Wenn ein Plugin bei /pl rot gekennzeichnet ist, ist es nicht aktiviert.
Es könnte den Grund haben, dass du eine unpassende Version von Pex für deinen Server heruntergeladen hast.
Ich würde dir empfehlen mal zu überprüfen ob du die richtige PermissionsEx Version installiert hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianButt
31.05.2016, 21:54

Es hat sonst immer funktioniert

0
Kommentar von superromian1
01.06.2016, 20:11

Jetzt gibt es aber schon total neue Versionen. Und vielleicht ist aber dein Server halt gerade nicht auf dieser Version von PEX

0

Es gibt viele verschiedene Versionen für die 1.8. Vllt hast die falsche erwischt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianButt
06.06.2016, 16:03

Alles ist wieder Ok :)

0

Du brauchst erstmal die richtige Version von PermissionsEx, sonst wäre es nicht rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianButt
31.05.2016, 18:24

Habe ich Server auf 1.8 Pex auf 1.8

0

Was möchtest Du wissen?