Irgendetwas hat meine ganzen Bilder unscharf gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt du die cloud um Bilder dort zu speichern mit der aktivierten Option den handyspeicher zu entlasten? In dem Fall sind Bilder vorerst unscharf bis sie aus der cloud geladen sind wenn du sie denn sehen möchtest. Unten im Bild ist die Option "Originale behalten" aktiviert weil ich genug Platz habe. Die andere Option lässt Bilder vor Gebrauch unscharf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalollalala
19.03.2016, 07:19

Danke für deine Antwort , aber ich habe nur Fotostream an  ist das das selbe ?

0

Sind es wirklich nur die Bilder oder noch mehr? 

Du bist auch ganz sicher, dass sie vorher scharf waren?

Speicher die Daten und setzte dann dein iPhone auf Werkseinstellungen zurück - mehr fällt mir da gerade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalollalala
19.03.2016, 00:37

Ja waren sie :/ ok danke für deine Antwort , versuche ich morgen mal

0
Kommentar von lalalalollalala
19.03.2016, 00:37

Was meinst du mit noch mehr ?

0

Was möchtest Du wissen?