Irgendwohin pinkeln, ohne, dass ich gesehen werde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Ecke pissen in Parks; auf spielplätzen im Gebüsch; hinter hausmauern; hinter gartenhütten... 

LG 

aber dann stinkt es dort doch. Wenn am Spielplatz Kinder spielen ist das vielleicht nicht ganz optimal

0

Tankstellen, Restaurants, Kaufhäuser, öfftl. WC, Rathäuser, öffentliche Gebäude z.B. Krankenkasse, ....usw.

ich dachte man darf nur als Kunde die Toilette nutzen ?!

0
@hitradiomax3

Kopf hoch, rein und "rauf". 

Ansonsten immer freundlich fragen. Bei den meisten klappt es kostenfrei, gerade die ausländischen Restaurants sind da sehr zuvorkommend.

Tankstelle: Einige wenige verlangen 50Cent. Als Kunde kostenfrei.

Öffentl Gebäude: Die sind für alle da.

Ja, ich kenne mich aus....leider.

1

Schon aus Mamas Schule weiß ich dass du am besten in ein Gebüsch oder an ein Gebüsch oder wo auch immer hin pinkeln solltest Hauptsache dich sieht keiner wenn du nicht gesehen werden willst es sei denn du bist 18 Uhr dann würde ich es lassen weil man ab 1 schon aus Mamas Schule weiß ich dass du am besten in ein Gebüsch oder an ein Gebüsch oder wo auch immer hin pinkeln solltest Hauptsache dich sieht keiner wenn du nicht gesehen werden willst es sei denn du bist 18 dann würde ich es lassen weil man ab 18 strafbar ist wenn man irgendwo hin pinkelt aus in die Toilette zwinker zwinker8 strafbar ist wenn man irgendwo hin pinkelt aus in die Toilette zwinker zwinker

Oh Gott.....kontrolliere mal deinen Inhalt!

0

Was möchtest Du wissen?