Irgendwo Smartphone billiger bekommen?

2 Antworten

Xiaomie, China Handy.

Gelten als die besten für das Geld.

Nur der Versand dauert lange...

Geh arbeiten.

Handy Lenovo moto g6 oder Xiaomi Mi A1?

Hi, ich kaufe bald neues Smartphone. Habe am Ende zwei Kandidaten: Lenovo (Motorola) moto g6, ca. 240 €, und das Xiaomi Mi A1, ca. 190 €.

Vielleicht hat jemand hier Erfahrungen mit beiden und kennt Differenzen, die ich jetzt nicht weiß? A1 = billiger, etwas kleinere Benchmark-Werte, aber gute Kamera und mattes Vollgehäuse aus Alu, g6 = Glasrückseite, moderner.

...zur Frage

Nur Fingerabdruck sperrung?

Hallo zusammen, habe ein handy mit fingerabdruck sensor und ich kann nur fingerabdruck sperrung einstellen wenn auch ein pin dabei ist als sicherheit sollte der sensor nicht funktionieren. Nun wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, nur die fingerabdruck sperre einzustellen ohne pin oder passwort. Danke

...zur Frage

Frage zum Motorola Moto G3(2015). Das Smartphone gibts bei Amazon Frankreich und Amazon Italien billiger, kann man die Geräte auf deutsche Sprache umstellen?

...zur Frage

Huawei p9 zeigt in den Einstellungen keinen Fingerabdruck sensor mehr an, was ist da los?

Gestern hat auf einmal mein Fingerabdruck sensor bei meinem Huawei p9 nicht mehr funktioniert. Ich hatte das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt fehlt in den Einstellungen jegliche spur von den Einstellungen dazu. Ich glaube nicht das der sensor kaputt ist da er 10 minuten zuvor noch einwandfrei funktioniert hat. Ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Smartphone Empfehlung 2018?

Hey,

Bin gerade auf der suche nach einem neuen Handy. Es sollte haben: eine gute Kamera (auch bei Dunkelheit), einen Fingerabdruck sensor, mindestens ein Full HD Display, und natürlich sollte es auch schnell sein :)

Mein Budget beträgt 400 bis MAX. 450€!

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Touch ID funktioniert nicht?

Bei meinem IPhone 6 funktioniert über Nacht der Fingerabdruck Sensor nicht mehr das Handy ist weder nass geworden oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?