Irgendwo in Deutschland Portrait zeichnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an wieviel Geld du ausgeben willst.
Es gibt renommierte Künstler, die sich auf Porträts spezialisiert haben. Wenn du in Galerien gehst, die zeitgenössische Kunst ausstellen, dann wirst du sicher auch einige Porträts finden. Und an den Bildern kannst du auch erkennen, ob dir der Stil des betreffenden Künstlers gefällt. Viele von ihnen sind bereit, auf Auftrag zu arbeiten. Es dürfte allerdings nicht billig sein.

Eine andere Methode: gehe in eine Kunstakademie und bitte den Professor um eine Empfehlung. Der kann dir sagen, welche seiner Studenten Aufträge für Porträtmalerei annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe leider keine genauen Bezugspersonen dazu, ausser vllt mir selbst ;) doch ich würde es in der Stadt versuchen, wie in Heidelberg.. da gibt es immer wieder solche Künstler, die das anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Rügen, da sie die größte deutsche Insel ist. Und sie liegt vor der pommerschen Ostseeküste und gehört zum Land Mecklenburg-Vorpommern. Die Hansestadt Stralsund ist in der Nähe. Vielleicht findest du es schön dort. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?