Irgendwo ein Speedcube Verein/Club in der Nähe von Kassel?

3 Antworten

Zusätzlich ist das speedcube.de Forum vor allem für Anfänger ziemlich gut geeignet :)

Es gibt keine Wirklichen Verein

Schau mal auf speedcubers.de. Das ist Quasi ein onlineverein bzw ein Forum in dem sich alles um speedcubing dreht. Da findest du wahrscheinlich auch cuber in Kassel

Cool, vielen Dank für die Antwort CrazyTodt, ich schau da mal vorbei.

Liebe Grüße Alex.

0

Wie lange braucht man um einen Zauberwürfel in unter 20 Sekunden zu Lösen?

Ich habe letztens eine Dokumentation über Max Deutsch (ich verlinke das Youtube Video am Ende) gesehen. Er hat es geschafft den Würfel in einem Monat unter 20 Sekunden zu lösen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies Standard ist bzw. ich es jetzt zum Beispiel auch schaffen könnte. Was meint ihr dazu? Wie kann man einen Würfel in 20 Sekunden lösen ? und Wie schafft man das in einem Monat zu lernen ? Wie lange denkt ihr braucht ein "normaler" Mensch ?

https://www.youtube.com/watch?v=MFNv-FJFGTg

...zur Frage

Eishockey nähe Bonn

Hey Leute ich bin 17 Jahre alt und ich suche einen Eishockey-Verein denn man beitreten kann ohne Erfahrung

Ich habe noch nie in meinem Leben Eishockey gespielt doch möchte es anfangen, weil mir Hallenhockey schon spaß macht. Habe vorher Fußball gespielt also gibts Vereine wo jeder beitreten kann ?

...zur Frage

Westernreiten lernen (Raum Kassel)?

Hallo Leute :)

Ich interessiere mich schon etwas länger für Pferde und habe den Wunsch reiten zu lernen. Ich begeistere mich sehr für das Westernreiten, habe allerdings keinerlei Reiterfahrungen gemacht!!! Jetzt würde es mich mal interessieren, ob es sinnvoll wäre, gleich das Westernreiten zu erlernen oder sollte ich vielleicht erste "Grundkenntnisse" haben, bevor ich mit dem Westernreiten anfange?

Es wäre auch toll, wenn ihr mir bei der Suche nach einem Verein oder Reitschule helfen könntet, die einem das richtige Westerreiten beibringen und im Raum Kassel (Hessen) sind.

Bitte schreibt mir nicht, dass ich selber bei Google suchen soll... Ich habe ehrlich danach gesucht aber nichts Ganzes und nichts Halbes gefunden. Bloß Reitschulen, die viel zu weit weg sind. Ich müsste sie aber mit dem Bus oder ähnlichenm erreichen können. Vielleicht findet ihr ja etwas oder kennt euch da ein bisschen aus... ;-)

Ich freue mich schon auf eure Antworten !!!

Viele liebe Grüße ! JayPi <3

...zur Frage

Hallo ich wohne in der Nähe von Erfurt und suche einen airsoft Verein bei dem man mit 14 beitreten darf?

...zur Frage

Fifa 16 pro club keinem verein beitreten?

Kann keinen verein beitreten da steht hast deinen max limit erreicht und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?