Irgendwo draufgehauen, nun starke Schmerzen?

2 Antworten

Ich denke das du sie verstaucht oder geprellt hast aber ich bin natürlich kein Arzt und kann nur aus Erfahrung sprechen.

Poste mal ein Röntgenbild.

Durch Fahrrad Finger verletzt?

Letzte Woche Freitag ist mir der Lenker von meinem Fahrrad auf den kleinen Finger (rechte Hand) gefallen. Ich kann ihn noch gut bewegen, aber wenn ich auf den Finger drücke, habe ich ein stechendes Gefühl. Was soll ich machen?

...zur Frage

zeigefinger gebrochen?

mit mein zeigefinger,hab ich am freitag meinen bruder gepickst, und dann hat mein finger geknackst, dann hab ich schmerzen gehabt. ich kann in zwar bewegen, aber es tut minimal weh, und ganz normal bewegen kann ich ihn auch nicht. seit heute wird der finger ein bißchen blau. ist er gebrochen ? oder ist das nur ein bluterguss etc.? ins krankenhaus konnt ich nicht,zum röntgen.

...zur Frage

Finger geprellt oder doch mehr?

Hey Leute,

ich habe am Montag, den 23. Juli einen Fußball gegen den rechten Ringfinger geschossen bekommen. Seit dem ist dieser Finger wie abgebrochen und das obere Gelenk des Fingers (also näher am Fingernagel) ist dick angeschwollen und sieht wie gesagt wie abgebrochen ab. Ich kann den Finger nicht ohne Hilfe der anderen Hand gerade strecken. Ich kann meinen Finger aber normal bewegen. Der Finger tut stark weh wenn er frontal auf ein Hindernis stößt ansonsten keine Schmerzen. Kennt sich damit vielleicht jemand aus & weiß mehr darüber?

Bitte im schnelle Antworten.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Finger tut beim Stilllassen und beim Bewegen weh, ist aber nicht angeschwollen, was könnte das sein?