Irgendwie werden meine Sorgen,Zwänge&Ängste immer mehr!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Bitte lass dir von einem Psychologen helfen. Man kann sehr viel verbessern und heilen. Dein Leben kann so viel besser werden - nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ärztliche (psychologische) Hilfe suchen, ehe du dir am Tag noc 1000 mal die Hände waschen musst, und dir die Haut kaputt schrubbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir professionelle Hilfe suchen. 

So schlimm war es zwar bei mir nicht. Aber meine Lebensqualität hatte dadurch stark nachgelassen. Ich wollte da wieder raus und an wieder an Lebensqualität gewinnen. So habe ich mir professionelle Hilfe gesucht. Und kann es nur empfehlen. 

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?