Irgendwie werden gerade alle glücklich ... Außer ich.

5 Antworten

Also ich glaube daran dass sich glück "aufstaut" .. damit meine ich dass wenn man sehr lange kein glück hat und STÄNDIG alles schief geht dass irgendwann KABOOM alles auf ein mal heraus kommt :D dass du z.b. plötzlich ein berühmter star wirst oder die welt verherend verändern kannst oder auch dass du nie geldsorgen haben wirst oder so.. aber das ist nur meine ansicht,.. alles eine frage ob man dran glaubt :)

klingt mies, aber da sind entweder RICHTIGE freunde gut die einen in der zeit nicht alleine lassen oder ein therapeut. tut mir leid für dich aber versuch dich einfach nich reinzusteigern und zieh dein ding durch egal was passiert. ich weiß wie es dir dabei geht und mir hat immer geholfen mit meinen freunden über alles zu reden aber vor allem steiger dich nich rein sondern sieh die dinge im leben die noch gut sind, optimismus is schwer in der zeit keine frage, aber das is der einzige weg raus. und vllcht noch n kleiner tipp, ich weiß nich ob das so is, aber es is wichtig auch wenn man frustriert is seine freunde nich anzuschnauzen oder seinen partner, weil das passiert halt recht schnell, sonst sind die auch auf einen pissig was auch nachvollziehbar is. hoffe das hilft dir irgendwie nen guten ich hoffe mal neuanfang mit deinem leben weil was anderes hilft wenig ;)

Du erinnerst mich gerade sehr stark an mich selber, ich habe auch ähnliche Probleme wie du, ich bin zwar vier Jahre älter, aber das ändert nichts an der Situation. Wichtig ist, dass du redest, sehr viel redest und es nicht in dich hineinfrisst. Auch du wirst irgendwann wieder Glück haben, es kommt meisten dann, wenn du es nicht erwartest. Es geht wieder Berg auf, du musst nur geduldig sein. Viel Glück =)

Wieso zeigt es weniger an wenn ich die Waage Auf den Teppich lege?

Jetzt geht's mir ehrlich nicht mehr gut habe gedacht das ich 4kg abgenommen hab doch es lag daran das die Waage auf den Teppich lag und dann habe ich sie AUf den Boden gelegen und es war gleich wie am Anfang und jetzt fehlt mir die Motivation weil ich echt gedacht hab es geht Berg auf! So erschreckend alles...

...zur Frage

Unglücklich aber trotzdem zufrieden?

Hallo leute, ich will mich jetzt nicht in selbstmitleid baden, aber ich habe in meinen augen kein wirklich so tolles leben, also ich weiss nicht was es heisst glücklich zu sein. ich hatte in meinem leben noch nie gute momente gehabt, okay natürlich momente wo ich für eine kurze zeit zufrieden mit allem war, aber sowas hatte ich selten. ich sehe im leben einfach keinen grund worauf man sich freuen sollte, keine familie, keine freunde, keine arbeit, oder sonst nochwas macht mich glücklich. ich habe zwar hobbys aber auch die machen mich nicht glücklich, sie machen zwar spaß und lenken ab aber das wars auch schon.

ich sehe auch keinen sinn im leben, ausser einfach nur zu leben. ich bin zwar religiös aber trotzdem ist alles sinnlos für mich, ich bin zwar unglücklich mit dem leben aber genau deswegen habe ich irgendwie eine zufriedenheit in mir, vielleicht liegt das daran das ich einfach schon eine schei* egal haltung entwickelt habe? denn immer wenn ich gute laune hatte und eine schlechte nachricht kam dann war ich am boden zerstört, aber wenn ich schon unglücklich bin dann lässt mich alles kalt. ich will jetzt keine hilfe von euch wie ich das ändern könnte denn ich bin wie gesagt zufrieden, aber ich will wissen was mit mir los ist. ich könnte jetzt noch 3 ganze romane schreiben wie ich mich fühle und was mit mir los ist aber naja, danke für die antworte/kommentare

...zur Frage

Seine Freundin ist so hübsch... Minderwertigkeitskomplexe?!

Also, ich hab einen sehr guten Freund in den ich verliebt bin. Er hat allerdings eine Freundin aber er sagt immer wieder dass er nicht glücklich mit ihr ist. Ich hab mich jetzt entschlossen, ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin, auch wenn es sein kann dass er dann den Kontakt abbricht. Aber ich glaub ich fühl mich dann einfach besser, wenn es raus ist. Das Problem ist, seine Freundin ist echt mega hübsch :/ Er hat bis vor 3 Monaten zu mir immer gesagt, dass er mich total hübsch findet und süß und alles, aber dann ist er mit seiner Freundin zusammengekommen. Ich hab echt Minderwertigkeitskomplexe wegen ihr, obwohl ich sie nur von Fotos kenn (also nicht persönlich).

Da fällt es mir natürlich noch schwerer, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe, weil ich dann schon im Vorraus denk, dass er den Kontakt abbricht und mich für bescheuert hält.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, helft mir bitte. :( Danke <3

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung... habe sie satt. Wie werde ich sie endlich los?

Moin,

bin in der dritten Woche mit Sehnenentzündung an beiden Händen / Unterarmen. Nur leicht, aber eben da; tippen, zocken geht nicht, damit sind alle Hobbys außer lesen und Serien absolut weg, und die habe ich mittlerweile echt satt. Agiere als Autor, habe Inetfreunde etc. Alles kaputt.

Alles, was man machen kann, das mir gefällt, wurde 10000 Mal getan. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fertig. Ich liege nur noch herum und bin träge, grüblerisch. Freunde? Nope, gibt's grad nicht. Der einzige Kumpel darf grad (seit Weihnachten) nix machen.

Wie schaffe ich es, sie endlich loszuwerden.....? Ich tippe ja sogar schon wieder, ich Sünder. Da wird es dann immer wieder deutlicher.

...zur Frage

Kann man glücklich sein trotz Armut?

Ich rede hier von richtiger Armut, nicht weniger Einkommen als Durchschnitt. Kann man trotz Armut sehr glücklich sein? Oder sind die meisten Armen, bis sehr Armen Menschen auf der Welt unglücklich?  Ist Glück wirklich nur Einstellungssache? Kann selbst ein Obdachloser glücklich mit seinem Leben sein?  Ist Armut kein Grund unglücklich zu sein?

...zur Frage

Wenn man denkt man hat eine psychische Erkrankung ... Gibt's andere Möglichkeiten als Therapie?

Hallo , also ich habe ziemlich oft sehr brutale und teils psychoptische Gedanken, das Problem ich finde die gut und erfreue mich daran. Auf der anderen Seite bin ich komplett handzahm, meide Menschenmassen und habe teilweise mehr oder weniger sogar Angst vor ihnen . Diese brutalen psychopatischen teilweise echt kranken Gedanken würde ich unter Umständen sogar echt gerne war machen, zum Glück fehlen mir dafür die "Eier" . Kann ich etwas außer einen Psychologen besuch dagegen unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?