Irgendwie von Süßigkeitenessen abhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgdeneinen esatz dazu finden, zb traubenzucker statt den Süßigkeiten. Hast du ne FI oder eine HFI, fallst du eine FI hättest müsstest du noch nichtmal auf die Süßigkeiten verzichten,.da.es inzwischen Präparate gegen fructose (so wie lactase bei ner LI) gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
22.02.2017, 15:56

Ich weiß. Ich habe z.B Xylosolv, was das fehlende Enzym ersetzen soll (Oder fehlerhafte Enzym... ka), aber Traubenzucker roh zu essen ist nicht sehr lecker... xD Und die Tabletten sind so scheiß teuer, dass ich die nur selten nehmen kann... :(

Und der von dir genannte Ersatz ist z.B Frusano Schokolade, was aber auf Dauer ziemlich teuer wird. :/

0
Kommentar von LionsArmy
22.02.2017, 16:17

ja ich weiß, lactase Tablette sind auch nicht grad günstig, aber immerhin noch besser als komplett auf lactose verzichten zu müssen, wie es bei fructose bei mir der Fall ist (wegen HFI). Sonst halt iwie Süßigkeiten selber machen (statt Saccharose einfach Glucose), wie es auch schon genannt wurde, oder chips und mit Dextro hab ich eigentlich auch ganz gute Erfahrungen gemacht.

0

Es gibt doch mittlerweile auch Süsses mit Zuckerersatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
21.02.2017, 18:31

Ja aber es ist halt auch so mit den Früchten. Ich habe zwar diese Süßigkeiten daheim, aber die kosten auch noch ziemlich... :/ 

0
Kommentar von 82ibba
22.02.2017, 10:20

selbermachen? zuckerersatz ist nicht so extrem viel teurer und da gib es viele möglichkeiten....

0

iss soviel Gemüse bis Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
21.02.2017, 21:09

Naja ich denke Gemüse hilft da nich so viel aber danke xD

0
Kommentar von LionsArmy
22.02.2017, 15:47

und in Gemüse kann auch Fructose sein. ^^

0
Kommentar von LionsArmy
26.02.2017, 08:20

sind tomaten kein Gemüse? ^^

0

Was möchtest Du wissen?