Irgendwie vermisse Ich meinen ex.... Was tun?

3 Antworten

Nur er respektierte meine komische seite (anime sucht und noch mehr).

Das können auch Andere, dazu brauchst du nicht speziell ihn. ^^

Und wenn Andere sagen, er ist nicht der Richtige für dich, kann dir das erst mal egal sein. Man kann es zur Kenntnis nehmen, für sich bewerten aber man muss sich nicht danach richten. Es ist deine Entscheidung, was für dich richtig ist oder nicht.

Ein größeres Problem seh ich da bei seinen Vorlieben, mit denen du scheinbar ein Problem hast. Die werden nicht weggehen, du kannst ihn nicht ändern.

Alles in Allem, finde ich es falsch sich an jemanden zu heften, nur weil man nicht alleine sein will, dass kommt ausnutzen schon sehr nah.

Wenn er versucht dich zurück zu gewinnen und du noch was von ihm willst, könntest du es ja versuchen. Ich weiß, sowas ist schwer, vorallem wenn die Familie das nicht akzeptiert oder so, aber ich meine einen Versuch ist es immer Wert. Letztendlich musst du dich alleine entscheiden, ob du es nochmal willlst oder eben nicht, aber ich empfehle dir den Kampf.

Woher ich das weiß:
Hobby

Versuch am besten ihn zu vergessen.

such dir ein Hobby , irgendwas was dir Spaß macht und Ablenkung bietet und wenn du alte Fotos oder Videos mit ihm hast lösche diese. Häng auch viel mit Freunden ab und rede mit deinen Freuden darübe r

Will ein zweites kind von meinen Ex?

Hey ich weiss auch nicht was mit mir los ist 😔 Ich habe eine 2 jährige Tochter mit dem Erzeuger bin ich nicht mehr zusammen um sie kümmert er sich auch nicht:( Glück mit den Männern habe ich gerade auch nicht . Meine kleine ist so groß geworden gucke mir immer meine Schwangerschafts Bilder an oder wo sie noch Baby war ... ich vermisse es so sehr will am liebsten noch ein kind aber was genauso meiner Tochter als Baby genehlt hat .. Aber dafür brauch ich mein Ex aber ich bin froh das ich den los bin 😕 Alle sind in meinem Umfeld schwanger ich bin am verzweifeln

...zur Frage

Ich vermisse ein Mädchen, habe aber keine Ahnung wie ich sie anschreiben soll?

Heyyo.

Ich war bis vor kurzer Zeit mit meiner Freundin zusammen und wir haben Schluss gemacht und nebenbei hatte ich viel SMS Kontakt mit einem Mädchen und der brach halt vor kurzem ab. Ich hab mich nicht getraut sie nach nem Date zu fragen (weil Freundin) und ja seit ner Woche haben wir keinen Kontakt mehr.

Ich hab halt jetzt keine Ahnung ob ich sie anschreiben soll, sie fehlt mir irgendwie und außerdem frage ich mich ob ich ihr von meiner EX erzählen sollte.

Hat jemand ne Idee oder nen Rat?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich mich ablenken dass ich meinem Ex nicht schreibe?

Es seit sehr kurzer Zeit aus (meine Entscheidung) aber schon jetzt vermisse ich ihn und es fühlt sich schrecklich an und ich möchte am liebsten schon wieder zurück zu ihm (ihm schreiben und bitten so zu tun als wäre nichts)

Ich darf ihm jetzt aber nicht schreiben, wir brauchen Zeit um damit klar zu kommen, jeder alleine.

WIE KANN ICH MICH ABLENKEN DASS ICH IHM NICHT SCHREIBE

...zur Frage

Wie nennt man es jetzt?

Ich und meine Ex sind irgendwie mehr als beste freunde wir lieben uns halt irgendwie auch aber sie nennt es nicht Freundschaft plus

...zur Frage

Freundin aber hänge noch an meiner Ex merke ich leider immer wieder was tun?

Meine Freundin ist echt ein hübsche Frau und total liebenswert und sie gibt sich echt mühe, doch leider denke ich immer noch an meine Exfreundin das mit mir und Ihr ist über ein Jahr her. Sie denkt auch an mich und sagt mir des öfteren das ich ihr fehle und so was.. Aber das mit mir und meiner Ex wäre zu lange um hier zu schildern. Ich denke aber nicht das es klappt mit mir und meiner Ex auf Dauer auch wenn wir es wieder versuchen würden. Wieso denke ich dann so oft an Sie und komme nicht über sie hinweg? Jetzt werden sicher die meisten sagen ja brich den Kontakt doch komplett ab habe ich oft versucht aber irgendwie klappt das einfach nicht. Hab es momentan wirklich auf das Minimum ich melde mich bei ihr so gut wie nie. Ich fühle mich gegenüber meiner Freundin schlecht die echt ein tolle Frau ist wie gesagt. Ich weiß nur nicht was ich tun soll beenden? Oder warten das, dass mit meiner Ex sich legt? Also ich und meine Freundin sind noch nicht so lange zusammen.

...zur Frage

Träume vom Ex!? Hilfe was soll ich machen?

Hallo,

Ich träume in letzter Zeit oft von meinem Ex. Ich sehe ihn, freue mich und küsse ihn.

In einem Traum haben wir sogar miteinander geschlafen.

Ich weiß es ist nur ein Traum, aber es ist mir so unangenehm. Kann ich das irgendwie beeinflussen. Ich liebe meinen Freund sehr und vermisse meinen Ex auch nicht (denke ich).

Er hat mir damals echt nicht gut getan.

Bitte helft mir. Ich habe direkt "Angst" vorm Einschlafen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?