Irgendwie stört mein Daumen das Gesamtbild (Hand) oder was meint ihr?

Bild Hand  - (Aussehen, Meinung, Hand)

4 Antworten

Es ist eigl gar nicht so schlecht, sieht natürlich aus.

Bei mir passt meiner Meinung nach der Mittelfinger nicht dazu, na und? Das ist halt so und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja daran herumexperimentieren aber dann ist der natürliche Flow weg also musst du wohl mir so etwas tragischem zurecht kommen, jeder weiß dass es echt schwer ist mit etwas klar zu kommen was man nicht mag...

Der Mittelfinger? What? Der ist doch normal. 😂
Der Daumen ist schlicht und ergreifend ein Gendeffekt, das ist nicht 'üblich natürlich', aber ich lebe ja damit, ich verbiege mich nicht für die Norm. Dennoch, wenn ich manchmal auf meine Hände schaue sieht mein Daumen so.. Deplatziert aus. Aber dagegen kann ich auch nichts machen.

0
@Yuurie

Genau das gleiche mit meinem Mittelfinger😂😂😂

0

Da bist Du nicht die Einzige, die das Problem hat. Eine ehemalige Freundin hatte das gleiche "Problem" mit beiden Daumen. Kannst leider nichts machen. Gibt doch Schlimmeres. Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist das doch nebensächlich.

Ich (weiblich) habe auch so einen Daumen. Ich hasse ihn und mir ist es wenn mich irgend jemand  (z.b. im Bus) am Handy sieht und dann auf meine Daumen schaut. Ich wurde mal deswegen gemobbt und so weiter..

Dennoch ist es ein Teil von mir. Lass den Kopf nicht hängen und akzeptiere ihn einfach ;)

Daumen Bild - (Aussehen, Meinung, Hand)

Wie schaffst du es mit deinem Daumen zu tippen? Das kann ich nicht 😂🙈

Ich hasse meinen Daumen jetzt nicht, das wäre Quatsch. Nur wenn ich mal Nagellack oder so was tragen würde, sähe es irgendwie komisch aus... Oder? 🙈

Aber warum man wegen den Dünen gemobbt wird, bleibt mir ein Rätsel. Das hätte nie einer bei mir getan. Eher waren es offensichtliche Dinge, wie die Figur (so 0815 monbingattacken).

0

Meine Finger sind irgendwie voll komisch /

Meine hände sind total Rau, trocken und rissig. In der Mitte von den Fingern wo so wie ne art falten sind, auch genau so und voll hässlich... Dann meine Fingernägel sind net wirklich grade und des nervt mich auch und neben den fingernägel ist die Haut aufgerissen, und trocken usw.

Wie kann ich meine Hände schön aussehen lassen? Nagellack will ich nicht!

Gruß

llPunicall

...zur Frage

Habe ich ein kurzes nagelbett?

habe ich ein kurzes nagelbett oder Finger? Irgendwie schäme ich mich immer für meine hände

...zur Frage

Dickliche Finger und Hände?

Hallo,

mir fallen immer wieder Frauen auf, deren Hände nicht wirklich feminin sind. Eher dicklich.

Dünne Frauen haben meistens schlanke dünne finger.

Haben dicklichere oder mollig Frauen daher diese dicklicheren Finger und Hände?

...zur Frage

Werden meine Finger dünner sobald ich abnehme ?

Ich bin echt unzufrieden mit meiner Hand... habe es akzeptiert das ich eine kleine Hand habe jedoch meine Finger stören mich sehr, solche Wurst Finger etc. sieht echt unschön aus da meine Finger auch so kurz sind.. ich habe zwar 1Okg weg aber meine Hände/Finger sehen noch gleich aus. Ich muss jedoch noch 15kg abnehmen, wird es besser aussehen oder kann man da leider nix ändern? Wie gesagt, es stört mich sehr... Bin 17 Jahre alt,158cm und wiege zurzeit 71kg

...zur Frage

Finger verschränken - Welcher Daumen oben?

Wenn man seine Hände faltet und dabei die Finger verschränkt, machen ja die meisten jedes Mal den gleichen Daumen nach oben. Doch woran liegt das, welchen Daumen man oben hat? Ich glaube nicht, dass es vererbt ist, und es hängt wohl auch nicht vom Geschlecht ab. Vielleicht von der Schreibhand? Ich bin Rechtshänder und habe den rechten Daumen oben. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

S9 oder S8 Plus?

Ehrlich gesagt, mich stört der Fingerabdrucksensor garnicht am S8 Plus.

Meine Finger sind lang genug und die Kamera ist absolute nebensache, ich brauche die vom S9 nicht.

Das S8 Plus hat 500 mAh mehr Akku.

Dennoch hat das S9 einfach einen besseren Prozessor und neuere Technik verbaut + aktuellere Software.

Ist das der Preisunterschied wert? Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?