Irgendwie stört mein Daumen das Gesamtbild (Hand) oder was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eigl gar nicht so schlecht, sieht natürlich aus.

Bei mir passt meiner Meinung nach der Mittelfinger nicht dazu, na und? Das ist halt so und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja daran herumexperimentieren aber dann ist der natürliche Flow weg also musst du wohl mir so etwas tragischem zurecht kommen, jeder weiß dass es echt schwer ist mit etwas klar zu kommen was man nicht mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
13.11.2016, 11:36

Der Mittelfinger? What? Der ist doch normal. 😂
Der Daumen ist schlicht und ergreifend ein Gendeffekt, das ist nicht 'üblich natürlich', aber ich lebe ja damit, ich verbiege mich nicht für die Norm. Dennoch, wenn ich manchmal auf meine Hände schaue sieht mein Daumen so.. Deplatziert aus. Aber dagegen kann ich auch nichts machen.

0

Da bist Du nicht die Einzige, die das Problem hat. Eine ehemalige Freundin hatte das gleiche "Problem" mit beiden Daumen. Kannst leider nichts machen. Gibt doch Schlimmeres. Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist das doch nebensächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (weiblich) habe auch so einen Daumen. Ich hasse ihn und mir ist es wenn mich irgend jemand  (z.b. im Bus) am Handy sieht und dann auf meine Daumen schaut. Ich wurde mal deswegen gemobbt und so weiter..

Dennoch ist es ein Teil von mir. Lass den Kopf nicht hängen und akzeptiere ihn einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuurie
14.01.2017, 22:20

Wie schaffst du es mit deinem Daumen zu tippen? Das kann ich nicht 😂🙈

Ich hasse meinen Daumen jetzt nicht, das wäre Quatsch. Nur wenn ich mal Nagellack oder so was tragen würde, sähe es irgendwie komisch aus... Oder? 🙈

Aber warum man wegen den Dünen gemobbt wird, bleibt mir ein Rätsel. Das hätte nie einer bei mir getan. Eher waren es offensichtliche Dinge, wie die Figur (so 0815 monbingattacken).

0

Was möchtest Du wissen?