Irgendwie stört mein Daumen das Gesamtbild (Hand) oder was meint ihr?

Bild Hand  - (Aussehen, Meinung, Hand)

4 Antworten

Da bist Du nicht die Einzige, die das Problem hat. Eine ehemalige Freundin hatte das gleiche "Problem" mit beiden Daumen. Kannst leider nichts machen. Gibt doch Schlimmeres. Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist das doch nebensächlich.

Es ist eigl gar nicht so schlecht, sieht natürlich aus.

Bei mir passt meiner Meinung nach der Mittelfinger nicht dazu, na und? Das ist halt so und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja daran herumexperimentieren aber dann ist der natürliche Flow weg also musst du wohl mir so etwas tragischem zurecht kommen, jeder weiß dass es echt schwer ist mit etwas klar zu kommen was man nicht mag...

Der Mittelfinger? What? Der ist doch normal. 😂
Der Daumen ist schlicht und ergreifend ein Gendeffekt, das ist nicht 'üblich natürlich', aber ich lebe ja damit, ich verbiege mich nicht für die Norm. Dennoch, wenn ich manchmal auf meine Hände schaue sieht mein Daumen so.. Deplatziert aus. Aber dagegen kann ich auch nichts machen.

0
@Yuurie

Genau das gleiche mit meinem Mittelfinger😂😂😂

0

Ich (weiblich) habe auch so einen Daumen. Ich hasse ihn und mir ist es wenn mich irgend jemand  (z.b. im Bus) am Handy sieht und dann auf meine Daumen schaut. Ich wurde mal deswegen gemobbt und so weiter..

Dennoch ist es ein Teil von mir. Lass den Kopf nicht hängen und akzeptiere ihn einfach ;)

Daumen Bild - (Aussehen, Meinung, Hand)

Wie schaffst du es mit deinem Daumen zu tippen? Das kann ich nicht 😂🙈

Ich hasse meinen Daumen jetzt nicht, das wäre Quatsch. Nur wenn ich mal Nagellack oder so was tragen würde, sähe es irgendwie komisch aus... Oder? 🙈

Aber warum man wegen den Dünen gemobbt wird, bleibt mir ein Rätsel. Das hätte nie einer bei mir getan. Eher waren es offensichtliche Dinge, wie die Figur (so 0815 monbingattacken).

0

Zwischen meinem mittelhandknochen und dem handwurzelknochen am daumen fühlt sich mein knochen komisch an, als ob er einen riss hätte. Es tut weh?

Zwischen meinem mittelhandknochen und dem handwurzelknochen am daumen fühlt sich mein knochen komisch an, als ob er einen riss hätte. Es tut weh wenn ich den daumen zu mir drücke( nicht zudrücke). Ich bin im park gestürzt und irgendwie auf den daumen gefallen. Ich werde mir es 1/2 tage angucken und dann zum arzt gehen. Was kann das sein/soll ich machen?

...zur Frage

Dickliche Finger und Hände?

Hallo,

mir fallen immer wieder Frauen auf, deren Hände nicht wirklich feminin sind. Eher dicklich.

Dünne Frauen haben meistens schlanke dünne finger.

Haben dicklichere oder mollig Frauen daher diese dicklicheren Finger und Hände?

...zur Frage

Warze entfernen Hausmittel?

Ich habe eine Warze zwischen daumen und Zeigefinger die sehr unschön aussieht und mich stört weil ich sie andauernd spüre.Gibt es Haumittel dagegen und kann man sie einfach entfernen lassen? Und wirken Hausmittel überhaupt?

...zur Frage

Werden meine Finger dünner sobald ich abnehme ?

Ich bin echt unzufrieden mit meiner Hand... habe es akzeptiert das ich eine kleine Hand habe jedoch meine Finger stören mich sehr, solche Wurst Finger etc. sieht echt unschön aus da meine Finger auch so kurz sind.. ich habe zwar 1Okg weg aber meine Hände/Finger sehen noch gleich aus. Ich muss jedoch noch 15kg abnehmen, wird es besser aussehen oder kann man da leider nix ändern? Wie gesagt, es stört mich sehr... Bin 17 Jahre alt,158cm und wiege zurzeit 71kg

...zur Frage

Sehne ist gerissen und kann meine hand nicht mehr bewegen?

Hallo, Vor 6 wochen hatte ich eine schlimme Schnittwunde an meinen Geburtstag, wobei die sehne gerissen ist an meinem daumen und der nerv auch etwas. Ich wurde operiert und hab eine Schiene kurzer zeit nach der op bekommen. Die Ärzte meinten ich soll zu einem arzt gehn wenn die 6 Wochen (beginnen an dem tag an dem die op war)vorbei waren und der Arzt macht dann die Schiene ab. Aber nun ist das Problem, dass die meisten im Urlaub sind und deswegen kann ich dort nicht hin. Deswegen hab ich die schiene an meiner hand nun selbst abgemacht was nicht schlimm ist. Ich hab meine hand sozusagen noch nicht wirklich bewegt aber versucht etwas mein daumen nach unten zu bewegen. Doch ich konnte es nicht wirklich tun, stattdessen zittter mein daum eher. Ich hab meine mutter gefragt, sie meint es liegt daran, dass meine hand 6 wochen still lag und ich soll es langsam wieder versuchen mein arm zu bewegen. Hat hier jemand Erfahrung wenn die sehne reißt? Hab etwas Angst das die sehne derzeit wieder gerissen ist weil ich eventuell mein daumen irgendwie zu doll bewegt hab. Deswegen kann mir jemand nach eigenen Erfahrungen sagen wie es bei euch war? Oder ebend wer der sich damit auskennt. Danke schonmal, sorry für den langen text und sorry wegen der Rechtschreibung

...zur Frage

Finger verschränken - Welcher Daumen oben?

Wenn man seine Hände faltet und dabei die Finger verschränkt, machen ja die meisten jedes Mal den gleichen Daumen nach oben. Doch woran liegt das, welchen Daumen man oben hat? Ich glaube nicht, dass es vererbt ist, und es hängt wohl auch nicht vom Geschlecht ab. Vielleicht von der Schreibhand? Ich bin Rechtshänder und habe den rechten Daumen oben. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?