Irgendwie stalke ich meinen Ex!

15 Antworten

er hat immerhin ein halbes jahr deines lebens in anspruch genommen. mich wundert es nicht das du dich interessierst wie es ihm geht oder was er macht. vll. soltest du so wieder freundschaftlichen kontakt aufbauen ?

So egal kann er dir ja nicht sein wenn es dich immernoch interessiert was er so macht. Lass es einfach sein, oder willst du Ärger mit deinem jetzigen Freund bekommen wenn er das mal rausbekommt was du da machst.

Ging mir bei einer Ex-Freundin ähnlich. Ich hab mit ihr Schluss gemacht, weil ich sie nicht mehr liebte und den Entschluss niemals, auch kurze Zeit später nicht, bereut. Trotzdem hab ich mir mehrmals pro Woche ihr Profil auf facebook und studi angeschaut, um zu gucken, was sie so treibt und was andere Kerle ihr so schreiben. Eifersucht habe ich nie verspürt. Und ein Verlangen, sie zurück haben zu wollen, war auch nie da.


Ich denke, das geht vielen Menschen, männlich wie weiblich, so und ist normal. Man hat halt viel Zeit mit der betreffenden Person verbracht und möchte wissen, wie es mit ihr weitergeht. Bei mir war es oft der Gedanke "Hoffentlich kriegt sie einen netten, treusorgenden Nachfolger". So kitschig das vielleicht klingt, aber da ich noch Freundschaft für sie empfand und eben keinen Hass, wollte ich für sie keinen Typen, der sie verarscht. Mach dir mal keine Gedanken. Social Networks sind für Stalking geradezu geschaffen ;o) (s. Facebook - da taucht einfach alles auf der Hauptseite auf).

Ich stalke meine Freundin?

Bin jetzt in einer neuen Beziehung mit einer super Frau es gibt echt nichts auszusetzen. Das Problem jedoch ist ich stalke sie die ganze Zeit. Ich schaue immer wann sie online war und schaue auch in Instagram jedes Mal wo sie auf gefällt mir drückt um irgendwas böses zu finden. Die Sache ist ich bin wie fast alle sagen total hübsch und ich könnte jede haben kurz gesagt ich müsste mir eigentlich keine sorgen machen weil allein schon ihre Freundinnen sagen im Vergleich zu ihren ex Freunden und mir das sind Welten. Wie kann ich diese stalkerei abstellen ich möchte nicht so sein. Und nein ich hab kein mangelndes Selbstbewusstsein

...zur Frage

Freundin hat Nacktfotos von ihrem Ex auf dem Rechner. Wie verhalten?

Hallo. Habe heute durch Zufall auf dem Laptop meiner Freundin Nacktfotos von ihrem Ex gefunden. Es sind auch Fotos dabei, auf denen meine Freundin sichtlich Spaß mit seinem Teil hat. Zudem noch Sachen macht, die sie mit mir so gut wie nie macht (mit dem Mund usw.) Warum hat sie die Fotos noch? Soll ich sie darauf ansprechen?

...zur Frage

Videos und Bilder vom Ex löschen lassen?

Ich hab ein Problem. Und zwar hat mein Ex intime Fotos und Videos von mir gemacht. Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind hab ich natürlich Angst ... Er hat mir gedroht die Bilder zu verbreiten. Was kann ich da tun? Jemand Erfahrungen damit gehabt? Gibt es Möglichkeiten alles zu löschen von mir? Wäre dafür auch bereit Geld zu zahlen! Es ist dringend!!!

...zur Frage

Exfreund wieder anschreiben, aber was?

hey habe meinem exfreund vor zwei monaten gesagt, dass er mich ein für alle mal in ruhe lassen soll. er kam einfach nicht von mir los und ich habe mir gedacht, dass ich führ IHN diesen schlussstrich ziehen muss. nur ist es jetzt so, dass er mir so unglaublich fehlt und ich würde gerne wieder kontakt aufnehmen, da ja jetzt doch ein bisschen gras über die sache gewachsen ist. außerdem hat er anderweitig probleme und ich wäre gerne wieder für ihn da. nur weiß ich absolut nicht, wie ich ihn jetzt wieder anschreiben könnte, da wir allzu oft in streit auseinandergegangen sind und unser verhältnis ziemlich gestört ist. hoffe euch fallen ein paar treffende worte ein, auch wenn es nur ein ansatz ist. bin euch dankbar für ALLE sinnvollen antworten. danke im voraus :)

...zur Frage

Interesse und Neugier an seiner Ex Freundin ist das Eifersucht? oder etwas anderes...

Hallo :) ich würde gerne wissen was hinter meinen Verhalten steckt bzw. was ich dagegen tun kann. Es geht um folgendes:

Ich habe immer ein sehr großes "Problem" mit den Ex-freundinnen von meinen Freunden. Ich interesssiere mich immer sehr für die, so war es bei meinen Ex Freund mit seiner und so ist es bei meinen jetztigen auch. Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und er war vorher mit seiner Ex 3 Jahre lang zusammen.

Es ist nun so das ich mich sehr für sie Interessiere ich guck mir oft ihr profil an und die von ihren freundinnen um irgendwelche fotos usw. zu sehen ( ich kenne sie nicht persönlich). Es ist meistens phasen weise einmal denk ich eine zeitlang gar nicht an sie und dann hab ich wieder eine Phase wo ich sie umbedingt stalken will(facebook). Im grunde ist sie mir eigentlich egal und ich weiß das mein Freund sie hasst und das er absolut kein Interesse mehr an ihr hat, aber irgendwie bin ich immer wieder furchtbar neugierig auf sie.

Mein verhalten nervt mich, weil das ist meiner Meinung nicht normal ist was ich da mache, das denk ich mir auch immer wieder wenn ich gucke ob sie ein neues Bild hat oder so :) aber ich bin mir auch nicht siche ob das Eifersucht ist.

wenn mein Freund mit andern Mädels redet oder mit ihnen schreibt stört mich das gar nicht, ich habe auch nie ein problem wenn er allein weg geht usw. Aber irgendwie ist da immer das Ding mit der Ex, dieses rießen Interesse an ihr. Es ist auch nicht so das ich mich ständig mit ihr vergleiche ( klar ein bisschen macht man das schon, aber das ist denke ich auch normal ) es ist eher ein beobachten wie sie ist. Ich frage mich warum ich es nicht irgendwann einfach gut sein lassen kann schließlich hab ich genug Bilder gesehen usw. und die Trennung ist jetzt auch fast 2 Jahre her, aber immer wieder packt es mich und das nervt mich so.

Sorry langer text und bestimmt auch irgendwie wirr, aber was meint ihr ist das Eifersucht? weil ich ja in bezug auf andere Frauen nicht so bin ( und ich auch weiß das sie nie wieder eine chance hätte auch wenn ich mich jetzt trennen würde) oder was ist es und wie kann ich das mal unterbinden, teilweise schaffe ich es für einen Monat aber dann guck ich doch mal wieder.

...zur Frage

Jeder denkt ich wär eine h*re?

Ich hatte früher einen Freund, der 17 ist. Ich bin 15. Und als wir zusammen waren, hab ich ihm NacktbiIder von mir gesendet, und er mir. Er und ich hatten dann Streit und er hat meine NacktbiIder dann weitergesendet. Die ganze Schule hatte dann meine Nacktbilder und ich hab dann Schule gewechselt, da ich sowieso mit 4Gym fertig war, geh ich jetzt in einer HAK (=Handelsakademie) /Privatschule.

Ich hab da Leute kennengelernt und hatte 2 Beste Freunde in meiner Klasse und hab mich mit meiner ganzen Klasse gut verstanden, also war "beliebt" lol und jeder Junge wollte was von mir, auch mein bester Freund, weshalb ich jetzt kein Kontakt mit ihm hab, weil er meint ich mach ihm Hoffungen, etc. In der Parallelklasse wollte ein Türke auch was von mir, weshalb ich in der 1 Woche dann von seiner Ex eine kassiert habe und es zu einer Fetzerei endete.. Wir haben uns die Haare gezogen undso

Ok, dann sind 1 Monat vergangen alles war gut, dann kam ein Junge neu in unserer Klasse, er sieht gut aus, ist 17. Er und ich haben uns gut verstanden und er hatte auch andere Freunde und hat sie mir denen vorgestellt.. Und der eine wollte was von mir und ich bin nicht Beziehungstyp.. Und dann haben wir im Schulklo gefckt.. Und der 17 Jährige Junge hat auf uns vor Klo gewartet.. Danach bin ich mit ihm raus gegangen.. Und ich und er haben so Spaß gemacht und er hat mich dann von hinten gehalten und umarmt und hat angefangen mein Ar** anzufassen, und hat mich angefangen zu fingern und ich hab ihm gebIasen. Wir wollten es auch niemanden erzählen.. Aber da war so ein Mädchen aus meiner Schule die uns gesehen hat

UND SIE HAT ES DER GANZEN SCHULE ERZÄHLT, ALLE WISSEN DAVON! ALLE Und am Gang werde ich als H*re beleidigt, meine Nudes haben die dann auch bekommen, durch stalken und alles.. Die ganze Schule kommt zu mir und hat gefragt ob es stimmt..

Die meinten dann noch ich hätte mich für 200 euro fcken lassen, obwohl das nicht mal stimmt.. Und ich hab dann dieses Mädchen angesprochen warum sie sowas rumerzählt und sie so:" das ist selbst deine schuld, wenn du dich auf fotos so präsentierst und dich von jeden fcken lässt" und dann hat ich gesagt:" ich hab mich nicht fcken lassen frag dne jungen selbst" und sie so:" Willst du mir hier erzählen du bist noch jungfrau?" Und so fing dieser Streit an und die waren MEHR ALS 10 MÄDCHEN! Dann wollte ich mit dem 17Jährigen Jungen und meinen bf wie immer nach hause gehen, aber plötzlich meinten die:" Verpss dich, ich will mit dir nicht gehen, sonst denken alle noch ich hätte mit dir gef*ckt und mein ruf ist zerstört" NIEMAND WILL MEHR WAS MIT MIR ZU TUN HABEN!

Und meine Nacktbilder schicken sie weiter.. Und niemand mag mich mehr.. Und dieser 17 Jährige Junge hat mich dann bedroht, dass wenn ich jemand erzähle dass wir was hatten, er sagen wird ich hab mit dem Jungen aus Parallelklasse gef*ckt im Schulklo und dass ich dann aus Schule fliege.. Was soll ich machen? Ich will sterben:'( ich kann auch nicht schule wechseln..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?