Irgendwie sind alle fies zu mir.:(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich weiß nicht in welche Klasse du gehst, aber ich nehme mal an irgendwo zwischen 5-8 Klasse wird es sein. So, jetzt zum Ratschlag: Lass dir BLOSS nicht einreden, dass etwas mit dir falsch wäre! Die meisten ärgern dich wahrscheinlich einfach nur, weil sie kindisch und dumm sind. Lass dich nicht auf sinnlose Streitereien mit denen ein und konzentriere dich lieber auf deine Noten. Und wenn es zu schlimm wird, dann sprich mit deinen Eltern und/oder Freunden darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt es dir nur so vor .. Warte einfach mal ab und schau was sich ergibt :) Am Anfang ist es immer schwer sich einzuleben und neue Freunde zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gut aussiehst=neider wenn nicht= das legt sich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schei* doch auf die Kommentare anderer, wird dir am meisten bringen. Wenns nicht besser wird lauf einfach mit erhobenen Mittelfinger durch die klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyho15
04.02.2015, 20:41

Immer wieder gerne :)

0

heyy mach dir kein stress!:) geh auf die leute zu& sei interessiert, auch wenns anfangs schwer ist! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?