irgendwie selbst das Jungfernhäutchen reißen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht jede Frau blutet oder hat schmerzen! Wenn man entspannt und erregt genug ist sollte es nicht zu schmerzen kommen
Das Jungfernhäutchen hält auch schon einiges aus. Am besten wäre es sich es vom Arzt entfernen zu lassen oder eben beim sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildeyes
14.04.2016, 14:06

Hat jemand damit Erfahrung gemacht ob man dann viel Blutet wenn überhaupt ?

0
Kommentar von Jeally
14.04.2016, 14:09

In meinem Freundeskreis kenne ich keine die Schmerzen hatte oder geblutet hat. Für mich persönlich war mein erstes Mal wie jeder andere Sex - keine Schmerzen, kein Blut

0
Kommentar von Jeally
14.04.2016, 14:10

Und selbst wenn man blutet kommt kein Wasserfall. Es ist nur ein kleines Häutchen, was reißt. Doll bluten tut es wirklich nicht

1

Man blutet beim ersten mal nicht zwanghaft.

Im alter bildet es sich zurück...

Ansonsten einen großen Tampon, Finger oder anderes.

Bitte beachte, das nicht alles was dafür geeignet scheint sauber genug ist. Also achte auf Hygiene und auf sonstige Verletzungsgefahren.

Du kannst sicher auch den Stiel eines Kochlöffels oder ähnlichem nehmen und ein Kondom darüber streifen. Geht natürlich mit fast allem dann.

LG, tu dir nicht weh viel Erfolg

Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja deine es muss schließlich unten erstmal gedehnt werden, weil ein Penis doch schon etwas dicker und größer als Finger sind. Mit dem Jungfernhätuchen mach dir da mal kein Kopf, es tut nicht bei jeder weh und es muss auch nicht bluten. Als ich ein Mädchen entjungfert hab hats zwar anfangs weh getan aber beim 2. Anlauf gings dann und geblutet hat auch nichts.

Aber weil ich das jetzt so sage, schieb dir bitte kein Mist rein. Mach das höchstens mit nem Di ldo. Wenn du kein hast lass es und lass es auf dich zukommen. So schlimm wirds nicht und das macht jede Frau mehr oder weniger durch :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn....was bringt es dir das selbst zu tun. Selbst wenn du es tust, hast du trotzdem schmerzen. Muss aber auch nicht sein ist ja unterschiedlich von Mensch zu Mensch, genau wie das Bluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildeyes
14.04.2016, 14:05

Ich weiß das ich trotzdem schmerzen habe werde beim 1mal das kurz bevor steht aber ich habe so Angst vor den Schmerzen oder das er nicht ganz rein kommt und das bluten wäre mir einfach sehr sehr unangenehm 

0

Eigentlich ist Dein Vorhaben sehr schade, denn es nimmt Dir ein nie wiederkehrendes Erlebnis, auf der anderen Seite haben es so viele andere Mädchen mit Sport, reiten, oder Spielzeugen bereits erledigt, ein Vibrator und etwas Gleitgel verbunden mit einem Spiel sind besser, als der Bürstenstiel unter der Dusche finde ich, dennoch hat es mich persönlich niemals gestört, wenn ein Mädchen geblutet hat, es ist auf eine gewisse Art und Weise etwas Besonderes, also überdenke alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildeyes
14.04.2016, 14:10

Findet es ein Junge denn nicht selbst unangenehm oder bisschen ekelig wenn überall Blut ist und Vorallem dann auf dem Bett usw ? 

0

 vibra, dild o, Möhre, Gurke... ?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck was rein bis es reist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildeyes
14.04.2016, 14:01

Hab ich versucht, komm aber irgendwie nicht ganz rein 

0

Diese Idee ist zwar ungewöhnlich, aber im Endeffekt ist es egal, ob Du jetzt von einem Penis penetriert wirst oder von einem Gegenstand. Ich nehme mal an, dass Du noch keine Spielzeuge in der Richtung hast, entsprechend würde ich nichts zu großes empfehlen (lass Dir hier bloß nichts von der Salatgurke oder so erzählen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?