Irgendwie sagen viele, sie hätten breite Oberschenkel, obwohl sie einen Umfang von 46cm haben... Jetzt komme ich mit 52 (an der dicksten Stelle) ist das viel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin 177 cm groß und mache viel Sport. Persönlich finde ich sie nicht breit, aber wenn sich andere bei geringeren Maßen dick fühlen?

Hallo! So viel auch wieder nicht - ist alles relativ. Bild von mir, alles Gute. 

power - (Gesundheit, Sport, Maße)

Kommt auf Dein Alter an, mit "Tänzerinnenbeine" komme ich auf 50 cm.

Bin noch 16.

Tanze aber auch und spiele Fußball. Beides im Verein ^_^

0

Ja also das Phänomen kenne ich, typisch Mädels halt 🙈 wer würde sonst deinen oberschenkelumfang messen?!
Naja also zu deiner Frage: nur weil deine Oberschenkel dicker sind als die von anderen Personen heißt das nicht dass das zu viel ist oder dass Du dick bist. Vielleicht hast du mehr Muskeln oder die Fettpolster verteilen sich anders in deinem Körper.
Noch lange kein Grund sich schlecht zu fühlen! :)

Danke für die Antwort :D Die Frage hat mich halt beschäftigt, da sich wirklich viele Mädchen in meiner Umgebung breit fühlen. (Meistens nicht nachvollziehbar...) Kann vielleicht sein, obwohl ich auch glaube, dass es am Sport liegt (Muskeln) und meine Statur. Bin ja nicht gerade klein, weshalb (glaube ich?) Die Proportionen leicht anders sind :D.

0

Ja das kenn ich auch, jeder will halt noch ein Kompliment erhaschen ;)
Ja an der Größe kann es auch liegen, es gibt viele Gründe, man sollte sich so was einfach nicht zu Herzen nehmen und froh sein wenn man mit sich selbst glücklich ist :)

0

Was möchtest Du wissen?