irgendwie nehme ich einfach nicht ab...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst mit 13 Jahren bereits ins Fitnessstudio? Das ist aber außergewöhnlich, normalerweise lassen sie einen in deinem Alter da noch gar nicht rein, und das aus gutem Grund!

Im Übrigen hast du Normalgewicht: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bis-zum-sommer-eine-traumfigur-hinbekommen?foundIn=user-profile-question-listing . Du solltest auf keinen Fall versuchen abzunehmen, das ist nicht gesund, schon gar nicht in deinem Alter! Achte einfach darauf, dich gesund, ausgewogen und ausreichend zu ernähren und dich viel zu bewegen (dafür braucht man kein Fitnessstudio!), dann besteht gar keine Gefahr, dass du irgendwie irgendwann übergewichtig wirst.

Du musst nicht wie ein Skelett aussehen, um wahrgenommen zu werden!

Pferdecool 21.03.2015, 16:38

Ich bin mittlerweile 14. Und ich will auch nicht aussehen wie ein Skelett. Ich möchte einfach mein Bauch wegbekommen und meine zu dicken oberschenkel. Ich will genauso wenig nur 40 kg wiegen.

0
putzfee1 21.03.2015, 16:46
@Pferdecool

Wie ich bereits schrieb: achte darauf, dich ausgewogen und gesund zu ernähren (wenig Zucker, wenig Fett) und dich ausreichend, am Besten an der frischen Luft, zu bewegen. Das reicht vollkommen aus!

2

Wenn man ins Fitness Studio geht, nimmt man nicht unbedingt ab ; ) Aber im Ernst: Das zunehmen kann auch die Muskelmasse sein. Um eine tolle Figur zu bekommen sollte man sich eher eine Ernährungsumstellung überlegen.

Backfisch0199 21.03.2015, 13:46

Seh ich auch so. Und eher kein Muskel Aufbau da das das Fett mehr wirken lässt

0

mach mehr cardio

Was möchtest Du wissen?