Irgendwie muss ich die ganze Zeit weinen..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja: es muss doch einen grund haben, wieso du weinst - ist dir in dem moment traurig zumute oder denkst du über bestimmte dinge nach/ siehst du dinge, die dich zum weinen bringen? überlege dir, was du für gedanken und gefühle bei so einem weinkrampf hast. wenn du da überhaupt nichts findest, dann spätestens solltest du zum hausarzt.

Hm komisch geh doch mal zum Hausarzt aber warte noch ein bisschen vielleicht hört es doch noch auf.

Ohne Spaß: Stimmungsschwankungen! Glaub mir das ist jetzt keine Beleidigung aber ich kenn auch ein Mädchen, die ist in einem Moment überglücklich und im anderen dann plötzlich ernst und manchmal heult sie auch! Es kann wirklich daran liegen! Informier dich mal darüber!

MFG

Was möchtest Du wissen?