Irgendwie möchte ich nicht mit ihm schlafen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

erstmal komm bitte davon runter das innerhalb von 10 Tagen Sex sehr wichtig sei! Das stimmt absolut nicht, eine Beziehung kann auch ohne Sex funktionieren (wobei sexueller Kontakt zwar wichtig ist aber auch anders erreicht werden kann z.B. durch Petting).

Zweitens trifft dich keine Schuld, wer es so hemmungslos darauf anlegt sich sexuell zu vergnügen und dann dabei einen Wundenpunkt anspricht, der muss sich nicht wundern!

Wenn er mit dir Schluss macht, dann hast Du sogar glück, denn dann siehst Du daraus ja schon, dass er nichtmal auf dich warten kann bis Du sowiet bist.

Das heisst wiederum das er egoistisch sein Ding durchzieht und es ihm in Wirklichkeit garnicht daraum geht dir tatsächlich Zeit zu lassen.

Diese Art der Unklarheit in dir sollte dich aufwachen lassen und dir zeigen das Du noch lange nicht soweit bist und oder auch er nicht wirklich dein Typ ist.

Kontaktiere ihn am besten nichtmehr von dir aus, bis er sich wieder interessiert und dich kontaktiert, dann siehst Du das er sich wundert und somit ihm nicht lar ist warum Du soo reagierst, was bedeutet das er sich auf jedenfall um dich Gedanken macht.

Achte aber dabei darauf wie er das tut, ob er wieder auf ei nTreffen aus ist oder eifnahc ein Gespräch sucht um das Problem zu lösen.

Tu dir selber einen Gefallen und gib dir Zeit und lass es langsam angehen, ansonsten dir noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig so nix überstürzen... du brauchst da keine Angst haben... wenn dein Freund dich mag wir er nicht  weglaufen  sonder zu dir halten...

Wenn nächstemal du dich wohler fühlst.. geht das ganz automatisch. ... aber Sex mit Zwang oder einem Unguten Gefühl sollte man niemals  machen weil das dann nicht  schön ist..

Halt durch und mache dir keinen großen  Kopf darüber  beobachte  deinen freund wie er sich verhält. ...

Eine Beziehung ist viel mehr als Sex..

Viel Erfolg  wünsche ich dir 

LG aus Berlin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das Gespräch wirst du nicht herum kommen, erzähl es ihm so wie hier, ich denke das er dafür Verständnis haben wird und drauf warten kann bis du den ersten Schritt machst und wenn nicht hast du zumindest die Gewissheit dass er nur das eine wollte.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red am besten mit deinem Partner über deine Ängste :) Vielleicht kann er dir die Sorgen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir au eine dauerhafte Beziehung ankommt, bestimmst du das Tempo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "ich Liebe dich" sagt man meist nach 3-6 monaten oder sehe ich das Falsch ? in meinem Fall nach ca. nem Jahr denn Selbst nach nem Jahr kann sich jemand noch so krass Verstellt haben dass du die welt nicht mehr verstehst !

Zwischen jemanden sehr gerne mögen und Lieben denke ich ist ein großer unterschied .. !

und wenn dir jemand nach 10 Tagen sagt dass er dich Liebt .. würde ich wirklich zweifel hegen ..  !

Gruss und Pass auf dich auf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?