Irgendwie möchte ich in der Apotheke arbeiten aber viele sagen dass es sche**e ist und ich weiß nichtobich das werden soll oder nicht wie findet ihr es dort zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sich hier unterschiedliche Meinungen anhören ist meiner Meinung nach nicht die beste Art und Weise um sich eine Antwort zu erschließen. Immerhin geht es hier um eine elementare Frage, die dein Leben beeinflussen kann. Mach doch einfach mal ein einwöchiges Praktikum in einer Apotheke. Da bekommst du einen eigenen Einblick und kannst dir selber deine Meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein fach so in einer Apotheke arbeiten stellst Du dir ziemlich einfach vor.Das ist nicht so ein Job,den man so nach 3 Jahren lernt.

Apothekerin wird man nach einem abgeschlossenem Studium der Pharmazie und anschließenden Praktikum und Beantragung der Approbation als Apothekerin bei der Behörde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was andere dir sagen, musst du dir dazu deine eigene bilden.

Mach ein Praktikum in einer Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du solltest es gut finden und nicht auf andere höhren geh mal paar tage probe arbeiten um dir selbst ein bild zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hörst darauf, was andere sagen. Und schon weißt nicht mehr weiter.

Mach deinem Umfeld mit Berufen so lange Vorschläge, bis alle einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein 08/15 Job, wo man einfach mal so arbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?