irgendwie mehr geld für zeitung austragen bekommen? :(

5 Antworten

Da gibt's nur eins: Such dir einen anderen Job. Manche Jobs sind einfach so unterbezahlt, dass sie sich nicht lohnen.

Da kannst du nur hoffen, dass mehr Häuser gebaut werden ;d Ruf halt mal da an und frag nach.

Such dir einen anderen Job. Das sind ja nichtmal 3 Euro pro Stunde, das wäre mir echt zu blöd.

Ja sag mor welchen? Es gibt nicht viel hier wir sind keine stadt

0

Zeitung/ Prospekte austragen eure Meinung/ Erfahrung

Ich möchte gerne die Wochenzeitung, Prospekte oder Abo Zeitschriften austragen...Vorher wollte ich aber eure Erfahrungen/ Meinungen hören...wenn ihr selber etwas(s.o.) ausgetragen habt: wie viel habt ihr pro Stück/Monat bekommen? wohnt ihr in einem Dorf, einer Klein- oder Großstadt?Wie viele müsst ihr austragen und wie lange brauch ihr?

Danke im Voraus für die Antwort/en :)

...zur Frage

übriggebliebene Zeitung vom Zeitungen austragen

Darf man übriggebliebene Zeitung, die man ausgetragen hat in den Mülleimer werfen.

...zur Frage

Reklamationen Zeitung austragen?

Hallo,

ich trage zum zweiten mal Zeitungen aus (ca 300x) und bis jetzt wurde insgesamt 5x reklamiert obwohl ich mir 100 Prozentig Sicher bin, das alles ausgetragen wurde. Werde ich deswegen nun rausgeworfen? Bin sogar mehrmals alles durch und habe geschaut das alle Zeitungen zugestellt wurden, habe keine Fehler entdeckt.

...zur Frage

zeitung austragen nachts 3 uhr? verdienst? hilfe

was verdiehnen die zeitungs austräger die nachts um 3 oder 4 uhr austragen? weis das jemand?

danke

...zur Frage

Eltern sagen Zeitung austragen ist schwer was tun?

Also ich möchte Zeitung austragen (bitte keine antworten wo dies abgeraten wird) aber meine Eltern sagen es sei sehr Schwer. Aber da ich mal für mein Freund die ausgetragen hatte weiß ich das es nicht schwer ist. Gibt es da irgendwelche gegen argumente für die aussage meiner eltern?

...zur Frage

Frage zu zeitung/Prospekt austragen (Lippstadt)

Hallo.Ich hab eine frage zum zeitungs/prostepkt austragen in lippstadt.Ab wieviel jahren kann man das machen?wie viel bekommt man ungefähr dafür?und an welchen tagen in der woche muss man austragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?