...irgendwie mag ich Dich ganz schön doll...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MamaMausi40,

Das ist ganz klar ein Test um herauszufinden, ob die andere Person auch etwas empfindet - mehr als Freundschaft. Sowas sagt man nicht zu einem Freund - und selbst wenn, dann nicht mit einem süßen Lächeln, achte Mal drauf. Die Körpersprache sagt mehr als die meinsten glauben;).

Liebe Grüße

FireGeneration

MamaMausi40 25.08.2012, 23:04

Danke. Wir waren vor 5 jahren mal zusammen und ich bin leider weggelaufen...:-(. Nun kreuzen sich unsere Wege öfter mal und wir verstehen uns nach, wie vor super. Und da wir beide zur Zeit Single sind...schaden wir auch keinem. Es ist alles wunderschön, aber ich mag nicht zuviel reininterpretieren...

0
FireGeneration 25.08.2012, 23:43
@MamaMausi40

:) Musst du ja auch nicht, lerne ihn kennen und schau ob's wieder funkt. Ich denke dich Chancen stehen echt gut, lass deinen Charme spielen^^.

Liebe Grüße

FG

0

das könnte es schon heißen, aber das sagt dir nicht ein Satz für sich alleine, du hast bestimmt noch viele weitere Eindrücke und ein Gefühl zu ihnen allen, so insgesamt, oder?

MamaMausi40 25.08.2012, 23:06

Ja. Habe ich. Ich habe aber dennoch Angst, zuviel hineinzuinterpretieren.

0
ereste 25.08.2012, 23:33
@MamaMausi40

lass dir Zeit. Und während ihr euch in verschiedenen Situationen und Gesprächen begegnet, wird dein Gefühl sicher so nach und nach immer deutlicher werden.

0

Könnte sich zu einer Beziehung hin leiten. Frag doch die Person was sie damit 'genau' meint. Freundschaft oder Beziehung?

Eher Beziehung, dieses irgendwie sagt mehr als der jenige will ;)

Viel Glück

MamaMausi40 25.08.2012, 23:01

danke...bin etwas unsicher, ist einfach zu lange her, dass Jemand so etwas zu mir gesagt hat...habe ich auch nie zugelassen :-(

0

Kann beides bedeuten.

Was möchtest Du wissen?