Irgendwie Komisch was tuhn

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn das mein arm wäre, würde ich morgen in die notaufnahme eines krankenhauses oder den ärztlichen notdienst anrufen. was dich da gestochen hat, war irgendwie etwas sehr giftiges und du hast das risiko einer blutvergiftung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayan1112
31.08.2013, 23:53

Ich bin erlergisch gegen mücken -.-

0
Kommentar von Trayan1112
31.08.2013, 23:53

Ich bin erlergisch gegen mücken -.-

0

Kann es sein das du gekratzt hast? Ist die Stelle an der du gestochen wurdest rot? Du könntest die nämlich durch kratzen auch eine bakterielle Infektion zugezogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trayan1112
31.08.2013, 23:54

Ja ich habe gekratz weil das unheimlich gejuckt hat

0

Notfalldienstzentrale, Krankenhaus! Sowas schiebt man NICHT auf die lange Bank, schon gar nicht bei solch einer heftigen Reaktion!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Krankenhaus gibt es einen Notdienst. Da solltest du hin gehen. Das dürfte eine allergische Reaktion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ist das ne allergische reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal fenistil. das zeug wirkt echt wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?