Irgendwie kein Ton bei movie maker?

1 Antwort

http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/moviemaker-program/plötzlich-kein-ton-bei-videos-beim-movie/9a9d202f-436f-4ea8-8677-88948cbb8ec3?db=5&auth=1


Das letzte Antwort hat mir Suchfenster geholfen hab Suchfeld selber Problem gehabt.

Jetzt spinnt mein Handy :-)

Das letzte Antwort in diesem Forum hat mir auch damals geholfen! Probier mal aus!

0

Windows Live Movie Maker videos mit ton schneller machen?

Hey ich möchte gerne mit Windows Live Movie Maker die Videos schneller mach und das hat auch geklappt aber der ton war dann weg. Wie kann cih den wieder machen?

...zur Frage

Windows Movie Maker: Ton von Video verschwunden?

Ich habe ein Video mit dem Windows Movie Maker bearbeitet, dh. einen Titel vorher und einen Abspann danach erstellt und eingefügt. Nun ist allerdings nach einem Drittel des Films der Ton vom Video weg. Eine Tonspur wird allerdings noch angezeigt... Gibts eine Chance den Ton wieder her zu bekommen, auch wenn ich das Originale Video nicht mehr habe?

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

Links in Video einfügen mit Windows Movie Maker, aber wie?

Hallo, ich versuche seit einiger Zeit in meine Videos einen affiliate link einzufügen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Hab auch schon bei google geschaut, aber nix hilfreiches gefunden. Kann mir einer von euch ne Erklärung geben?

...zur Frage

movie maker video hängt

hi community, ich habe das problem, das wenn ich mit windows live movie maker videos schneide, immer wieder das bild kurz hängen bleibt. Also: ich importiere ein video, schneide einen teil raus, dann spiel ichs ab, ca. ne halbe sekunde is nur das erste bild zu sehen, dann geht der film weiter. Was soll ich machen? Ich verwende einen 64bit windows 7 computer (aber auf meinem vista hats auch nicht geklappt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?