Irgendwie kann ich mich nicht richtig auf Dinge freuen .. was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du einfach nur versuchen den Moment zu genießen und nicht an die Zukunft zu denken (Wenn es nicht unbedingt nötig ist). Dreh es einfach mal um. Denke nicht daran das alles sowieso scheiße wird sonder das du vielleicht die Chance deines Lebens auf dieser fahrt bekommst oder so. Es hilft sehr. [:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mit der Freundin shoppen müssen und dann auch noch, statt sich davon (mindestens eine Woche) erholen zu dürfen, zu Freunden, und das ausgerechnet in Berlin...da würd ich mich auch nicht drauf freuen :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äj ja, schwere sache, wie sieht es den aus wenn du mit den dan unterwegs bist? macht es dir Spaß? oder denks du oh hoffentlich bin ich gleich wieder zuhause?

Wie ist dein verhältniss zu deiner freundin / deiner freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinermehrfrei
11.10.2011, 22:46

ja es macht dann immer total spaß und das verhältnis ist gut :D

0

Mal richtig auf die kagge hauen dann hat man immer fun :D es sei denn du hast keine freunde dann macht nix spass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?