Irgendwie ist das ja deprimierend,wie seht ihr das ganze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch klar dass (fast) alle sagen dass dünne hässlich sind :D
Das sind dann aber die Leute die selber nicht zufrieden mit ihrem körper sind, aber weil sie selber zu fett sind und was dagegen zu tun wäre ja anstrengend sagen sie dass alle anderen hässlich sind :D

ich kenn das was du hast, kann selber essen wie ich will und nehm kein gramm zu, aber ey- ich find das eigentlich schon recht gut. Alle um mich herrum achten immer auf essen und nicht dick werden und blabla und ich ess einfach so viel von dem was ich will wie ich will :)

Und auch auf facebook sagen immer alle dass frauen kurven brauchen etc etc. Aber wenn man doch was anderes sagt heisst es direkt sexist, fruaen auf körper reduzieren oder sonst irgendwas. Man darf einfach nicht gegen dicke und für dünne sein- gesellschaftliches no-go. aber wie die leute wirklich ticken... wir schauen jedem immer nur vor den kopf und nicht hinein.

Ich bin jedenfalls männlich und finde dünne frauen nicht ekelhaft, und meine kollegen ticken alle so, also gibt es auch in deinem umfeld menschen die dich so mögen wie du bist.

Ach so- das mit demm iss mal mehr empfinde ich immer als smalltalk :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alevalev016
01.04.2016, 01:31

Hahaha,danke für deine Antwort War wirklich schön zu lesen. Wir hatten einmal ein Schulfest und da gab es Schokoladenkuchen. Mir wurden 4 Teller in die Hand gedrückt mit den Worten. "Damit wirst du dicker,vertrau mir' alle habe ich gegessen und nachher gesagt,dass ich sie nicht gegessen hätte. xD

1

Das sollte dich überhaupt nicht interessieren. Es wird der richtige kommen der dich so liebt wie du bist!! Du bist zufrieden mit dir? sei doch dankbar dafür😂😜😜 das ist doch ein super feeling und dieses feeling läst du dir von irgendwelchen Menschen versauen nur weil sie sagen das "ALLE" Männer das hesslich finden. Stimmt ja überhaupt nicht ich kenne viele die lieber dünne Frauen mögen. Mach dir kein Kopf😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Klappergestelle" nicht abstoßend, im Gegenteil. ;-)

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, nur leider liegt es anscheinend in unserer Natur (oder ist es einfach Langeweile?), dass wir unseren eigenen Geschmack anderen immer auf die Nase binden müssen.

Man muss sich selbst gefallen, nur darauf kommt es an! Steh zu dir und lass Neider reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlanke Frauen finde ich weitaus besser, so man nur von der Optik ausgeht, als Frauen bei den sich beim Gehen die Oberschenkel gegeneinander reiben..Diejenigen die sich an schlanken Frauen stören, haben meist ein eigenes Problem, nämlich das, zuviel Fett auf den Rippen zu haben. Wenn man sich allerdings manche Modells bei  Modeveranstaltungen anschaut, wirken die abgemagert, einem Diktat unterwofen, nicht an Gewicht zunehmen zu dürfen. Eine schlanke Frau hat sicher weniger Probleme, als diejenigen , die übergewichtig sind. Ich würde auf dumme Sprüche der anderen nichts geben, die sich über deine schlanke Figur auslassen. Glaube mir, die eine oder andere würde gerne mit dir tauschen, gibt es aber nicht zu. Man kann sein Gewicht steuern, dazu gehört aber auch Willenskraft, was den Dickleibigen fehlt. Die behaupten zwar mit all ihren Kilos keine Probleme zu haben, doch ehrlich ist eine solche Aussage nicht. Manche der Dickleibigen können zwar nichts dafür, wenn deren Körperfülle zu wünschen übrig lässt, das kann im Einzelfall auch genetisch oder krankheitsbedingt sein. Genauso wie bei Schlanken. Mach dir wegen deiner schlanken Figur keine Gedanken und akzeptiere dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach vergiss jeden und alles wenn du gesund bist und dir deine Figur gefällt ist alles gut. Du solltest wirklich nur darauf achten dass es gesund ist. Du kannst vergessen was andere sagen weil es immer jemanden geben wird der sich zu dünn oder zu dick findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin männlich und dünn, egal was ich esse. Ob fettig oder sonst was. Mir wird auch oft gesagt, wie dünn ich bin.

Ess so viel du willst, was du magst usw. Wenn du satt bist dann ist es so.

Die Anderen sind scheinbar neidisch weil die nicht so sein können wie du. Lass dir nix sagen, jeder Mensch besteht aus Knochen, Muskeln, Fett und Wasser. Mal mehr oder weniger viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemanden der 16 Jahre alt ist und gerade einmal 35kg wiegt. Er ist magersüchtig. Ist das also bei dir auch der Fall solltest du dir echt und damit meine ich unbedingt  Hilfe suchen, denn bei ihm setzt die Energieversorgung im Körper aus. Er bekommt Schwächeanfälle. Ist dies bei dir aber nicht so, dann mach dir keine Gedanken über das was andere sagen solange du mit dir selbst zufrieden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?