Irgendwie ist alles anders?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können alles Nebenwirkungen der Pille danach sein. Wenn du dir trotzdem unsicher bist und deine Periode ausbleibt, dann kannst du einen Test machen. Du kannst dich auch an deinen Frauenarzt werden, vielleicht kann er dich beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisnteasy
08.02.2016, 13:28

Das sind alles Nebenwirkungen der Pille danach ellaOne. Aber das wundert mich, dass ich noch 13 Tage danach Nebenwirkungen habe. Die Nebenwirkungen haben auch erst 1-2 Tage nach der Einnahme der Pille danach angefangen. 

0
Kommentar von volpe93
08.02.2016, 15:14

Wie gesagt, besprich das am besten mit deinem FA.. Ich würde mir aber keine Sorgen machen :)

0

Das können alles Nebenwirkungen der Pille danach sein (Steht übrigens auch in den Packungsbeilagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisnteasy
08.02.2016, 13:02

Steht nichts von diesen Nebenwirkungen, nur evtl. das mit dem Unterleibziehen

0
Kommentar von Jeally
08.02.2016, 13:03

Die sollten eigentlich alle drin stehen

0
Kommentar von Jeally
08.02.2016, 13:45

Ja auch 13 Tage danach

0

Was möchtest Du wissen?