Irgendwie immer schlapp und müde?

3 Antworten

Ich würde es erstmal auf natürliche Weise probieren.


Viel bewegen, ausgewogenen ernähren, viel trinken - das hilft schon mal grundsätzlich gegen Müdigkeit.

Die Tabletten die du dagegen ninmst sind höchstwahrscheinlich chemisch hergestellte Vitamine. Sowas ist Gift für den körper und nimmt der Körper auch nicht auf.

Was du brauchst sind natürliche Vitamine. Ich schicke dir mal eine Fa dann können wir darüber schreiben:)

Hast du einen D-Mangel?

Ja, nehme die Tabletten schon doch trotzdem bin ich immer schlapp und müde

1
@Laralolalo

Weißt du eigentlich wie man D3 zu sich nehmen muss??? Hast du dich darüber informiert???

0

Ja hab die vom Arzt verschrieben bekommen nehme sie so wie er es mir gesagt hat

0
@Laralolalo

nicht alles was der arzt sagt muss stimmen...unser hausarzt ist nur eine quelle, man muss sich aber bei mehreren quellen informieren...

wenn man D3 nimmt braucht man das K2 Vitamin und Magnesium...lass mich raten, er hat dir gesagt, dass du eine eine tablette mit 1000 einheiten täglich nehmen sollst...

das ist viel zu wenig und reicht nicht den D3 mangel zu beheben... das sage nicht ich, sondern sehr viele, die sich mit diesem thema beschäftigen...

lassen wir das mal kurz bei seite... wie schaut deine ernährung aus?? konsumierst du täglich zucker??? wenn ja, dann könnte es der zucker sein... also ich rede nicht von früchten, sondern vom industriezucker(süßigkeiten etc.)

und was ist mit fast food?? solltest du auch lassen, wenn du sowas isst...

0

Wird man von eisentabletten müde?

Ich nehme seit ein paar tagen eisentabletten, da ich einen mangel habe. Vorher fühlte ich mich nie müde (der Arzt hat den mangel diagnostiziert) und seit ich die tabletten nehme koennte ich auf der Stelle einschlafen

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn man sich ständig schlapp und müde fühlt?

...zur Frage

Niedergeschlagen vitamin d?

Bin im Winter immer sehr stark niedergeschlagen, müde antriebslos, müde etc.

Mir wurde empfohlen hohe Dosis vitamin d zu mir zu nehmen Bloße was hilft Soll man was von der Drogerie kaufen?

Im Sommer geht Es mir gut ,stecke ich voller Energie.

Und vertragen sich die vitamin Tabletten mit anderen Tabletten? Da ich ja auch Epilepsie habe. Oder brauch ich mir keine sorgen zu machen?

...zur Frage

Vitamin D Mangel und dadurch Probleme?

Hallo :) Bei mir wurde gestern ein erheblicher Vitamin D Mangel festgestellt und ich nehme nun Tabletten. Kann es sein, dass ich durch diesen Mangel, Probleme mit den Haaren hatte? Bzw lichteres Haar bekam?

...zur Frage

Probleme mit Vitamin D-Tabletten

Habe einen Vitamin-D Mangel,nun nehme ich seit 14 Tagen Vitamin D Tabletten.

Nun habe ich Nierenschmerzen und muß ständig zur Toilette Wasser lassen.Ob es an den Tablettten liegt?

Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Vitamin b12 Präperate

Hallo!!

Es gibt verschiedene Symptome,die auf einen Vitamin B12-Mangel zurückzuführen sein könnten.Möchte es jetzt mal ausprobieren,indem ich ein Nahrungsergänzungsmittel mit B12 nehme ( Drogerie..). Meint ihr ich kann das einfach so nehmen ohne das ein Mangel festgestellt wurde? Müsste den Test selbst bezahlen und das kann ich grad nicht.
Oder denkt ihr,dass das so niedrig dosiert ist,dass es ich im Endeffekt nicht "zuviel" davon haben kann, auch wenn kein Mangel vorhanden sein sollte?

Lg Nina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?