Irgendwie hat mein Sohn es geschafft, bei "lilplay.com" ein Abo abzuschließen, obwohl ich meine Eurocard " geblockt" habe. Hat wer eine hilfreiche Antwort?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lilplay hotline nummer suchen und anrufen da müsste dann eine funktion angesagt werden bestehendes abo kündigen ps: ihr sohn kann nichts dafür Es können schon Abos abgeschlossen werden wenn man nur auf ein Werbebanner klickt , drittanbietersperre währe nütztlich ist kostenlos muss man nur Zum mobilfunkanbieter gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgitHerzJo
05.01.2016, 19:48

Beim Mobilanbieter hab ich diese Sperre bereits drin....

0

Hallo,
das Einzige, was ich jetzt "empfehlen" kann, ist mal auf diese Seite zu gehen & nachsehen, ob dort Kontaktdaten zu finden sind..

Anschließend dort anrufen und das Abo FRISTLOS kündigen.. Mehr kann man da auch nicht machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist dein sohn und auf wessen Namen läuft das abo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgitHerzJo
05.01.2016, 19:47

Mein Sohn ist 10. Ich kann es nicht zuordnen. Aber monatlich gehen 29,95 € ab. Von meiner Kreditkarte...

0
Kommentar von steinpilzchen
05.01.2016, 19:49

dann würde ich da aufjedenfall mal anrufen und nach fragen

0

Was möchtest Du wissen?