Warum hassen mich alle Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmmmh... du mobbst also "hier und da mal jemand" und das "aus Spaß" und am Anfang hast du nur von äußerlichem geschrieben, wie du aussiehst und ich bin hier nicht der Experte, aber wenn du Mädchen fragst wie du aussiehst, könnte das verzweifelt kommen. Ich will dich nicht beleidigen, ganz im Gegenteil eher "helfen", jedoch machst du durch dieses "hier und da mal jemand mobben" auch einen total unsympatischen Eindruck auf mich, lass diesen Mist sein auch wenns "aus Spaß" ist, sowas ist kein "Spaß", es gibt Leute die krank werden von sowas... und deine Ansicht: "Sie ist mit nem totalen Lauch zusammen" da gibts was das nennt sich Persönlichkeit... also wie gesagt auf mich wirkst du total oberflächlich und abgehoben, das soll keine Provokation oder Beleidigung sein, ich würd dir nur mal raten etwas an dir zu ändern, was du änderst ist deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leon2016 18.11.2015, 22:03

AN ALLE ! 

ICH HÄTTE MICH ANDERS ARTIKULIEREN SOLLEN!

Mit dem Mobbing ist nicht das Richtige Mobbing gemeint sondern eher knackten. Hier und da mal ein Pferdekuss nen Kollegen drücken oder mal nen Spruch reissen, Das beruht alles in meiner Klasse auf Gegenseitigkeit, auch wenn ich diese Relativ oft Ausnutzte. Wenn ich eine Freundin habe würde ich nartührlich mein Verhalten wechseln. "Der Frau/Umgebung entsprechend" 

0
Interessierter7 20.11.2015, 01:30
@Leon2016

naja sorry aber das hört sich absolut nicht nach kumpel an, du bist in echt schon ein kleiner macho.... naja such dir doch ne freundin auserhalb der schule ! da hats doch geklappt ! Du willst ja auf alle fälle der macker in der klasse sein, anschinend sind eure mädels eben schon so schlau, daß sie das bemerken. Sowas wollen die für was längeres eben nicht ! Änder Dich ! Und meine es ernst. Nicht nur zur Show.-

0
ThePhoenix01 18.11.2015, 22:08

Änder dein Verhalten am besten jetzt und werde etwas offener und freundlicher zu den Menschen, es wird sich lohnen! =)

1

Ich stimme ThePhoenix01 definitiv zu. 

Lieber Leon2016, ich halte es nun für wirklich sehr unwahrscheinlich, dass der Geschmack von Mädchen das Problem ist. Du schreibst, dass du gut aussiehst, viel trainierst, treu bist usw. Und die Mädels dann trotzdem eher mit einem "Lauch" zusammen kommen, als mit dir.

Gutes Aussehen ist an sich bestimmt ein Vorteil, klar. Aber manchmal zählen die kleinen Dinge. Ein Mensch kann nicht der attraktivste sein aber einen wundervollen Charakter haben. Und das beeindruckt Mädchen auch. Was sollen sie mit deinen Muskeln und deinem hübschen Gesicht, wenn z.B. der Charakter (mal angenommen) nicht mitspielt?

Und mobben ist nicht gerade die Eigenschaft, die dich super beliebt bei den Mädchen machen wird. Ich würde mich bei so jemandem fragen, wie er denn auf meine Gefühle Rücksicht nehmen soll, wenn er die Gefühle anderer gar nicht beachtet und sie mobbt ohne wirklich einen Grund zu haben (nein Hass ist auch kein Grund)?

Denk nochmal nach, vielleicht solltest du genau so viel an deinem Verhalten arbeiten, wie an deinem Aussehen ;)

Ich meine das nicht als Angriff, nicht falsch verstehen. Aber das ist meine Meinung.

Leon2016 18.11.2015, 22:03

AN ALLE ! 

Mit dem Mobbing ist nicht das Richtige Mobbing gemeint sondern eher knackten. Hier und da mal ein Pferdekuss nen Kollegen drücken oder mal nen Spruch reissen, Das beruht alles in meiner Klasse auf Gegenseitigkeit, auch wenn ich diese Relativ oft Ausnutzte. Wenn ich eine Freundin habe würde ich nartührlich mein Verhalten wechseln. "Der Frau/Umgebung entsprechend" 

0
LucyPrice 18.11.2015, 22:06
@Leon2016

...oder du änderst JETZT dein Verhalten, hörst mit dem "knackten" auf, weil das nämlich irgendwie unreif und albern wirken kann, wirst ein Gentleman und kriegst dann eine Freundin :)

1
funkstar85 18.11.2015, 22:17

Danke liebe LucyPrice

2

hey! also ich bin 17 und ein Mädchen...Ich sag dir mal was aus meiner Sicht  dazu. So wie das klingt scheinst du echt ein guter Kerl zu sein! Und auch jemand, der was ernsthaftes oder eine ernste Beziehung haben möchte bzw. kann..Also ich kann dir auch nicht genau sagen woran es liegt aber eine Sache: Mädchen haben immer Geschmacksprobleme wirklich! Ich sag dir nur mal aus meiner Erfahrung raus, wir stehen immer auf die 'bösen' 'gemeinen' Typen! Wie selten wollen wir was vom 'richtigen' Kerl...und klar spielt das Aussehen eine wichtige Rolle, aber ist halt auch nicht alles. Oder vielleicht wenn du meinst du hast diese Macho Ausstrahlung schreckt die Mädchen genau das ab...bleib wie du bist, du machst nichts falsch und falls dir ein Mädchen echt mal gefällt leg dich ins Zeug...

ThePhoenix01 18.11.2015, 21:38

Guter Kerl?!? Er mobbt andere Menschen "aus Spaß"...

1
funkstar85 18.11.2015, 21:41

Also ich war auch mal ein 15 jähriges Mädchen und ich stand nie auf die Bösen Jungs weil die nämlich dämlich sind wie 10m Feldweg. Nun bin ich 30 und habe einen guten Kerl geheiratet....

1

Es kommt halt nicht nur auf die äußeren Werte an...

Ähm, wie wärs mit Nettigkeit? Oder versuch mal ein Gentleman zu sein? Oder lass das Mobben weg? Mal im Ernst, das kommt ja mal sowas von mieß an. Bin selber weiblich und kann sowas auf den Tod nicht ab. Vor allem die Logik:

Auf jemanden zugehe traue ich mich nicht, den ich bin nicht besonders beliebt in der schule und wenn das jemand Öffentlich macht, das ich einen Korb bekommen habe, bin ich das neue Mobbing Opfer.

Du sagst du willst nicht das Mobbingopfer sein und mobbst andere? Muss man nicht verstehen oder? Ok, das musste jetzt mal gesagt werden.

Jetzt zur eigentlichen Frage:D

Wenn du keien Mädchen ansprichst, wird es wohl schwer ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. Und wenn du kein Interesse an ihnen zeigst und deinen, wie du es beschreibst, auserordentlich tollen Charakter nicht zeigst, kommt bestimmt auch kein Mädchen auf dich zu. Denn, wenn du mich Fragst, mobben und verbotene Aktionen, klingen nicht so ganz nach einem Beziehungsmenschen, deer treu ist und immer für einen da. Tja da machen sich die Klischees mal wieder bemerkbar.

Leon2016 18.11.2015, 22:04

AN ALLE ! 

0

Mh kann ich nicht verstehen , denn wenn das stimmt was du sagst, also das du gut aussiehst , man mit dir Spaß haben kann und du treu bist weiß ich nicht warum ich sag mal die Liebesbrife aus bleiben .... Also ich (W/15) persönlich finde Jungs gut die nicht ganz so artig sind und mal Sch*isse bauen... Ich bin auch relativ hübsch und auch nett und witzig und so (bin auch eher nicht soooo artig😅) , und bekomme auch keine Liebesbriefe 😂 aber ich denke jeder findet irgendwann seine große Liebe ! Also Kopf hoch ich denke du findest auch bald die richtige 😘

ThePhoenix01 18.11.2015, 21:35

Du verstehst es nicht warum? Er mobbt andere Menschen...

0
iDontKnowitx 18.11.2015, 21:36

Ja das ist echt Sch*isse, wollte ich eigentlich noch in die Antwort schreiben das er damit aufhören sollte , aber hab ich irgendwie vergessen 😶😁

1

Mal ganz ehrlich, ziemlich armselig deine Nummer.
Was würdest du denn von jemanden denken der hin und wieder Leute runter macht?
Würdest du denken ach der is bestimmt ganz dufte und treu? Und dann die Lachnummer das du mit deinem Aussehen angibst, lass es kommt nich gut an.
Und jetzt der Oberknüller wie kann man Angst vor Mobbing haben wenn man es doch selber macht...Ist ja nur Spaß.
Immer schön auf dein nicht vorhandenes Image achten..

Leon2016 18.11.2015, 22:04

AN ALLE ! 

0

Was möchtest Du wissen?