Irgendwie haße ich jeden um mich herum bis auf meine Familie. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist das nicht
Aber in dieser Gesellschaft nicht ganz so überraschend. Mir kommt das bekannt vor. Obwohl ich bei mir nicht von "Hass" sprechen würde, eher von "leichter Abneigung".

Wenn's bei dir ins extreme verläuft solltest du dir echt Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du erlebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theMentalist061 20.10.2016, 21:57

Nichts finde die Leute um mich herum nervig da ich mir z b alle ihre Lügen merke und sie es schon vergessen haben und ich merke das sie sehr oft lügen

0

Kommt darauf an ob etwas passiert ist oder wie schlimm dieser Hass ist

Wenn es wirklich extrem ist wäre es Ratsam sich Hilfe zu suchen aber vielleicht hast auch gerade nur ne Phase oder Pubertät (hab ja keine Ahnung wie alt du bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Näh, versteh ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theMentalist061 20.10.2016, 22:09

Ergeht es dir auch so
Dann kontaktier mich auf dewolf061@gmail.com

0

Was möchtest Du wissen?